Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmzitate raten

DiePatin - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Ödipussi?

• Eure Lieblingsfilme sind...?

DiePatin - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Malick: Jaaa, ich weiß. "Ich wollte nie die meisten Filme drehen, ich wollte immer die interessantesten machen." Anstatt viele gute Filme zu drehen, stellt er sich lieber im Cape auf die Bühne und zieht die große Jared-Leto-Show ab.. :-/ Aber naja, jeder wie er meint.

• Eure Lieblings-Songs

DiePatin - - Musik & CDs

Beitrag

Sind Lieblingslieder nicht eigentlich immer stimmungs- und situationsabhängig? Ich habe sozusagen für jede Lebenslage einen Song, der die jeweilige Situation widerspiegelt. Im Moment ist mein Favorit Always Gold von Radical Face.

• Eure Lieblingsfilme sind...?

DiePatin - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

- Der Pate 1-3 - einfach ein unschlagbarer Klassiker - Into the wild - Mitreißende Story, fabelhafter Hauptdarsteller, perfekte musikalische Untermalung - Mr Nobody - musste ich 3 Mal sehen, um ihn endlich zu verstehen. Jared Leto sollte endlich das Singen an den Nagel hängen und sich auf seine schauspielerische Karriere konzentrieren.. - Last night - wunderbar realistische Darstellung einer Beziehung.

• Requiem for a Dream

DiePatin - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Für mich immer noch einer der besten Filme. Vor allem dank der überragenden Filmmusik. Clint Mansell schafft es einfach, für jede Stimmung, besonders für düstere, traurige und verzweifelte, den passenden Klang und Tiefgang zu finden. Ein Film, der dank seiner Story, seiner Schauspierl und vor allem dank seiner Musik einfach unter die Haut geht, mitreißt und fesselt. Meine Freundin hat sich wegen diesem Film entschlossen, Filmschnitt und Sounddesign zu studieren..

• Die beste Film-Musik

DiePatin - - Filmmusik

Beitrag

Für mich sind die besten Soundtracks zum einen der von "Into the wild" - Eddie Vedder schafft für mich die perfekte Stimmung für den Film. Und zum anderen eigentlich alles, bei dem Clint Mansell seine Finger im Spiel hatte. Besonders großartig finde ich seine Arbeit in "Last Night" aber auch in "The Fountain" und natürlich in "Requiem for a dream". Ach und bei "Black Swan" hat er auch hervorragende Arbeit geleistet, finde ich. Generell bin ich der Meinung: Ein guter Film steht und fällt mit der …

• Der User-Vorstellungsthread!

DiePatin - - Dies und Das

Beitrag

Hi, ich bin Maxi, 22. Ich komme aus NRW, bin Studentin und neu im Forum. Neben Filmen aller Art sind meine Hobbys Bücher, Nähen, Klettern und wenn es das Geld zulässt Reisen, Reisen, Reisen! Am liebsten mit dem Rucksack auf dem Rücken einfach das Leben auf sich zukommen lassen. Ich freue mich auf die Zeit im Forum! LG, Maxi