Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi, Danke für die Tipps, aber ich hab "M-eine Stadt...." nun gesehen, muss aber sagen er war es nicht. Von der Filmqualität (Bild und Ton) würde ich sagen dass der Film den ich suche später gedreht wurde. Auch spielt er nicht in einer großen Stadt. Eher Dorf und mit einigen Szenen auf auf kargem Land oder Weide oder Wiese oder Sumpf. Es gab einen Mörder, aber das war nicht der Hauptstrang des Filmes. Irgendwie hatte ein Teil der Figuren auch unabhängig davon Dreck am Stecken (Wilderei, Schnaps…

• Hallo ihr, Ich bin schon seit einer langen Zeit auf der Suche nach einem alten Schwarz-Weiß-Krimi. Ich habe ihn vor Jahren mal auf Arte gesehen (2004 oder 2005) leider gibt es die Filmarchive von Arte nicht mehr online und ich konnte so nicht weiter danach suchen, also falls ihr da schon einen Hinweis dazu habt, würde das vielleicht auch helfen Also zum Film: - es handelte sich um einen Krimi, bei dem ein Mörder gesucht wurde. Dieser hat immer etwas hinterlassen, ein Zeichen oder ein Buchstabe (…