Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von El Demonio ich hab mal irgendwo gelesen das se nen zweiten teil drehen und das johnny depp auch wieder dabei is weis da irgendwer genaueres? “ F&LinLV ist auch einer meiner 4 absoluten Lieblingsfilme. Besitze auch die kanadische DVD mit geschnittenen Szenen und werde mir irgendwann das Criterion Deluxe Set holen... Als absoluter Fan von Gilliam uns F&L sehe ich eine Fortsetztung eher mit gemischten Gefühlen... Die angebliche Fortsetztung heißt „The Rum Diary“ und basiert…

• Suspense Filme !

heretiC - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Der 13th Street Channel ist ja auch als "Suspense" Channel bekannt. Da lief gestern Land der Raketenwürmer. Schau dir doch den an… Was hast du an Suspens/Spannung auszusetzen? Schon mal in nen Wörterbuch gesehen? Da du dir darüber auch noch bewusst zu sein scheinst stellt sich für mich die Frage warum du mich jetzt anpisst. Wie wärs mit Judge Dread? Wie? Ist dir wohl nicht spannend genug? Weiß gar nicht warum hier jetzt gleich ein derartig "aggressiver" Ton angeschlagen wird. Hab ja niemanden …

• Suspense Filme !

heretiC - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von Muldl Welche sind eure lieblings "Suspense Filme" ? Die berühmten Streifen mit dem Aha-Effekt am Ende. “ ich will dir ja nicht ans Bein pissen aber "Suspense" heißt nicht mehr wie "Spannung" und wie wir alle wissen kann Columbo auch ganz schön spannend sein... nach deiner Definition zu Suspense könnte ich dir also einiges empfehlen... du meinst wohl eher Filme mit offenem Ende oder Film die zum nachdenken anregen... 12 Monkeys, 9 Pforten ? definier mal näher...

• Donnie Darko (2003)

heretiC - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Hi Leutz, hab mir den Film min. schon 4x angesehen (1x mit Audiokommentar) + Bonusmaterial. Den „wahren“ Hintergrund des Films so wie er von Richard Kelly gedacht war ist gar nicht so leicht herauszufinden. Ich versuche eure Fragen mal zu beantworten: ******** SPOILER ******** 1. alles was in der Handlung passiert ist KEIN Zufall sondern geplant. Zwar nicht von Donnie aber alle Geschehnisse haben einen logischen Hintergrund!!! Selbst zu interpretieren ist zwar bei dem Film sinnvoll und macht…

• Filmzitate raten

heretiC - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

thursday ist richtig, mir ist im moment nichts besseres eingefallen, it's your turn Argante

• Filmzitate raten

Beitrag

alles falsch nein2.gif @Vinnie stand da nicht vorher was von Dogma? *lol*

• Filmzitate raten

Beitrag

"Meine Fresse! Hast du gesehen wie der Schädel der Schlampe explodiert ist? So 'ne... So 'ne Fotze wegzuknallen ist irgendwie ätzend. Aber in deinem Fall mach ich mal 'ne Ausnahme. Ich hab das Tier schon immer gehaßt..."

• Filmzitate raten

Beitrag

Phone Booth / Nicht auflegen!

• die in der Box enthaltenen Fassungen von PF & JB sind in der Bildqualität besser als die normal erhältlichen. Eine deutsche SE der beiden Filme gibt es bis dato noch nicht... mal abwarten

• Die heißesten Filmschnitten

heretiC - - Schauspieler

Beitrag

die bisher erwähnten sehen zwar alle lecker aus und haben den Ausdruck Schnitte verdient aber für mich definiere ich eine "Filmschnitte" auch nach ihrer Rolle im Film. Deswegen kann ich den meisten hier erwähnten Schnitten nichts abgewinnen. Meine absoluten favorites unter den "Filmschnitten" wären dann: - Patricia Arquette in Lost Highway (in diesem Film ist sie absolut atemberaubend!!!! *lechz*) - Uma Thurman in Pulp Fiction (auch absolut sexy) diese verdienen sogar den Ausdruck Torten like_bo…