Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Film scheint aber sehr an der Synchronisation zu leiden! Und Kinski kann wirklich jeden Film kaputt machen!!

• Topmovies!!Oweia!!

Citizen Kane - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von filmorama.de jo, dange japan für das abnehmen meiner arbeit! :hallo: @citizen 1. sind ja nun mal die top 5 alles erstklassige filme und ich scheine mich zu erinnern, dass vorallem DIE HERR DER RINGE TRILOGIE und INDIANA JONES (was nicht umsonst einer der besten filmreihen aller zeiten ist!) nicht gerade wenig fans hat. ich bin mal so nebenbei einer davon wobei meine absoluten lieblingsfilme auch nicht enthalten sind - außer INDY. 2. gebe ich dir in der ganzen liste teils rec…

• Topmovies!!Oweia!!

Beitrag

Klar sind Geschmäcker verschieden!! Aber diese Liste gibt kein gutes Bild für dieses Forum ab!!! :heul:

• Topmovies!!Oweia!!

Beitrag

Gerade hab ich die Liste der Topmovies gefunden!! Das ist ja wohl nicht euer ernst??!! Kinders,schaut euch mal richtig gute Filme an! Herr der Ringe auf Platz 1-3. Davon der mieseste auch noch auf dem 1.Platz!! :heul: Ich bin ein wenig entsetzt!! Indiana Jones Fluch der Karibik,Armageddon :heul: Freddy and Jason,Predator :pfui: Ihr beliebt zu scherzen??!!

• Regisseure und ihre Lieblingsschauspieler

Citizen Kane - - Regisseure

Beitrag

John Ford-John Wayne Alfred Hitchcock-Cary Grant/James Stewart Don Siegel-Clint Eastwood Sam Peckinpah-Steve McQueen Anthony Mann-James Stewart David Lean-Alec Guiness Billy Wilder-Jack Lemmon John Houston-Humphrey Bogart

• The Village - Das Dorf (2004)

Citizen Kane - - Action und Thriller

Beitrag

Was gibbet denn an dem Streifen viel zu meckern!!?? Eine gute Story wird in schönen Bildern,die Stimmung sehr gut unterstreichender Musik und guten Darstellern (ich hab William hurt noch nie so gut gesehen!!)erzählt! Der Film hat viele überaschende Wendungen und ein Klasse Ende! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die etwas platte Rede des Rangers zum Schluß in der er alles in 2 Minuten und eigentlich völlig motivationslos aufklärt!! Ich denke Kritik kann nur aufkommen,wennn man sich auf ei…

• Herr der Ringe 1-3

Citizen Kane - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Zitat: „Original von #tominik Soviel zum Thema: Geschmackssache !!! Den einen gefällts, den anderen nicht. Wo würden wir hinkommen, wenn jeder den gleichen Geschmack haben würde. mfg t0mi “ Völlig richtig! Geschmäcker sind verschieden!! Auch "Dity Dancing","Scream 1-55" und "American Pie" hat den Geschmack der Massen getroffen,und Dieter Bohlen ist regelmäßig auf Platz 1. "Der Schuh des Manitu" ist der erfolgreichste dt. Film aller Zeiten!!! Soviel zu Geschmack!! Mir gefallen auch von Zeit zu Ze…

• Herr der Ringe 1-3

Beitrag

Da schwimm ich doch glatt gegen den Strom!! Das ist hochgehyptes Popcorn-Kino,aber kein Meisterwerk!! Gerade Teil 2 ist schon fast mies. Der ist so furchtbar,daß ich mich bis jetzt gar nicht erst an den 3.Teil getraut habe. Obwohl der ja wirklich in Ordnung sein soll!! Wie definiert ihr Meisterwerk? Abgesehen von den Special effects haben die Filme enorme Schwächen. Die Schauspieler sind abgesehen von Gangalf nicht mehr als mittelmäßig (Orlando Bloom hat spätestens nach Troja ,Ben Affleck als gr…

• Titanic (1997)

Beitrag

Du willst meine Meinung lesen?? Gut! Der Film ist Mist!!!!! Und für meinen Geschmack waren nichtmal die Special Effects richtig gut!!

• Kap der Angst

Beitrag

Zitat: „Original von regiecut.de Ich sehe das genauso wie Citizen Kane. Cape Fear von Scoresese ist nur ein guter Film, mehr aber auch nicht und es gibt einige bessere Thriller: Das Fenster zum Hof, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Der dritte Mann, Sieben, Dogville, Die Rechnung ging nicht auf, ach ich könnte noch so viele mehr nenen. Das Original ist wirklich deutlich besser. Vor allem Gregory Peck hat gezeigt, dass er einer der besten Darsteller überhaupt ist/war. “ Wobei Mitchum ihm in dies…

• Kap der Angst

Beitrag

Also gegen das Orginal mit Robert Mitchum als Bösewicht und Gregory Peck als Anwalt,stinkt Cape Fear aber gewaltig ab!! Hat übrigens den reißerischen dt. Titel Ein Köder für die Bestie Bei der nächsten Wiederholung (meist auf WDR oder SWR) unbedingt gucken!!

• Der FOCUS hatte vor ca. 2 Jahren mal eine recht gute Liste mit den 100 besten Filmen zusammengestellt!! (Ausgabe 48/25. November 2002) Ich ztähl mal die auf die für den FOCUS und mich persönlich dazu gehören Citizen Kane The Godfather 1 u. 2 Lawrence of Arabia Some like it hot Psycho Die 7 Samurai The third Man The Searchers Raging Bull Panzerkreuzer Potemkin North by Northwest It´s a wonderful Life One flew over the Cuckoos nest Rashomon Gold Rush The Wizard of Ozz M-Eine Stadt sucht einen Mör…

• Im Westen nichts Neues Die Brücke

• Dollar-Trilogie

Beitrag

Du willst ne Antwort? Gut!! Ich halte "Für eine Hanvoll dollar" und "Eine Handvoll Dollar mehr" für elende Klamaukstreifen! "Zwei glorreiche Halunken" dagegen läßt bereits das zukünftige Genie Leones,das er bei "Spiel mir das Lied vom Tod" zeigt,erkennen!!

• Erbarmungslos (1992)

Beitrag

Zitat: „Original von ZeKe Hab den Film gestern gesehen... War etwas entäuscht, es ist zwar ein guter Western aber der Beste? Spiel mir das Lied vom Tod ist viel besser und die Dollar Filme wohl auch... Ich fand den Film schon spannend und die Schauspieler warn Top, nur hat ein guter Soundtrack gefehlt... :heul: Ende war auch gut. 8/10 Rifles... “ Hat jemand etwas von DER BESTE gesagt?? Natürlich ist SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD der Beste,aber die Dollar-Filme schlägt UNIFORGIVEN um mehrere Revolve…

• Erbarmungslos (1992)

Beitrag

Zitat: „Original von filmorama.de habe den film noch nicht gesehen und denke, dass ich ihn mir heute abend zu gemüte führen werde bin im moment eh ein bisschen auf den westerntrip...und ERBARMUNGSLOS soll ja einer der besten sein. morgen oder heute nacht kommt dann mein fazit “ Ist er!!!! :beten:

• Besser als die Dollar-Filme!! Aber schlechter als THE GOD,THE BAD AND The UGLY und kein Vergleich zu ONCE PON A TIME IN THE WEST!!

• Fortsetzungen

Beitrag

Bei allem Respekt! Dirty Dancin´war so mies. Das hatte keine Dekade verdient. Auch nicht die 80ger!!

• John Badham´s" Dracula"

Beitrag

Habe gerade nochmal John Badham´s DRACULA von 1978 auf ARTE gesehen. Und muß sagen. Nicht so buchgetreu wie Coppolas Version,aber nicht schlechter. Also. Wer Interesse hat. Am 4.03 um 0.20 Uhr gibt es ne Wiederholung!

• Ach du Scheisse!! Humor auf Karneval-Niveau!!!! :autsch: