Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sahara - Definitv zum Einschlafen, aber ich wurde von meiner Freundin gezwungen Batman Begins - Einfach nur genial. Nachdem ich die bisherigen Popcorn Verfilmungen mehr als schlecht fand, endlich mal eine Verfilmung die das Eintrittsgeld wert war. Ich freu mich auf den zweiten Teil.

• The Fog (2005)

Nightflier - - Horror und Splatter

Beitrag

Ich bin auch der Meinung das dieser Film kein Remake nötig hat. Das Original ist ein Klassiker und ein genialer noch dazu. Bin aber dennoch gespannt was aus dem Film gemacht wird. Hier zwei weitere Bilder zum Film 1. Promo Bild 1. Bild aus dem Film

• Ich bin Zeit meines Lebens ein grosser Superman Fan und warte seit Jahren sehnsüchtig auf einen neuen Film rund um den Stählernen, den es ja nun endlich im nächsten Jahr geben wird. Allerdings bin ich von den bisher bekannten Details nicht sonderlich erbaut. Vor allem behagt mir überhaupt nicht das es sich nicht um eine Neuverfilmung sondern einem Sequel handelt welches an Superman II anknüpfen soll. Damit bringt man die ganze Kontinuität, ähnlich wie es bei der TV-Serie "Smallville" der Fall is…

• Das weiss ich über den gesuchten Film: Schauspieler: Produktionsjahr: 70/80 Regisseur: Genre: Eastern Pre-/Sequels: Grobe Story: Zwei Brüder, der eine hat eine Freundin oder Frau, welche (glaube ich) umgebracht (überfahren?) wird. Der eine Bruder wird schwer verletzt. Um sich zu rächen trainiert er einen neuen Stil mit denen er Menschen den Finger ins Fleisch bohrt (hört sich doof an :D) jedenfalls muss er gegen Ende auch gegen seinen Bruder kämpfen. Ich habe den Film mit 7 oder 8 Jahren gesehen…