Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaub mir, manchmal mag das ganz nett sein, aber wenn Du Dir dann Filme anschauen musst (und das passiert leider viel zu oft), dann verlierst Du schnell die Lust dran... Bye

• Wie ich in nem anderne Topic schon mal erwähnt hatte, habe ich durch meinen Beruf ab und zu die Möglichkeit Filme vorab in privaten Vorstellungen zu sehen. Bye

• Last Samurai (2003)

Peter Hansen - - Action und Thriller

Beitrag

Ich mag Tom Cruise auch nicht besonders, aber dieser Film ist der absolut Hammer! Ich bin froh ihn schon gesehen zu haben und kann nur jedem raten sich diesen Streifen schon im Kino anzusehen! Ganz Ganz Ganz großes Kino!!! Bye Peter

• Woos weiße Tauben kommen dann im Film (diesmal zwar bloß eine, aber dafür sehr dramaturgisch) Der Film ist leider ziemlich grober Bullshit, also ich war zum Teil gelangweilt, zum Teil geschockt, dass man sowas drehen darf und zum Teil aber auch fasziniert von manchen Aspekten der Geschichte (will nicht zuviel Spoilern). Bye Peter

• Also ich kann nur sagen, dass mich Teil 3 total mitgenommen hat! Sicherlich der Beste der drei Teile und ein würdiger Abschluß der aufwendigsten und eindrucksvollsten Trilogie aller Zeiten! Bye

• Zitat: „Original von Antoni0Montana Die Benutzung des EMP führt dazu, dass sämtliche Elektronik ausfällt. D.h. im Klartext, dass die Benutzung des EMP in Zion dazu führt, dass nicht nur die angreifenden Maschinen unschädlich gemacht werden, sondern dass auch die gesamte Elektronik Zions und alle Maschinen zur Versorgung der Menschen kaputt gehen. “ Wie meine Vorredner schon sagten: Das müsste Ihnen aber die Rettung der Menschheit wert sein (damit gewinnen sie auf jeden Fall wieder Zeit)... Außer…

• Es gab leider noch viele anderer solcher logischen Fehler in Revolutions... Warum z.B. bauen die Menschen in Zion nicht EMPs (hießen die so?) ein... nein wir ziehen alle Schiffe von Zion ab, damit wir keine EMP vor Ort haben, denn dann können wir ja nicht so ne geile Schlacht mit den Maschinen zeigen... Sowas von Müll... es gab vieler solche Denkfehler, die mir während des Filmes auffielen, leider fallen mir jetzt kaum noch welche ein. Also wer Revolutions für wirklich gelungen hält, der hat Tei…

• Hi, also folgendes ist absolut spoilerfrei, aber leider nicht frei von etwaigem Herzschmerz... Matrix: Revolutions ist eine einzige Enttäuschung! Jegliche Theorie über ein grandioses Ende verpufft im Nichts... Ich habe mich sehr auf den Film gefreut und genauso wie viele Andere eine eigene Theorie aufgebaut, wie es wohl enden würde und dann kommt sowas!! Was mich am meisten trifft, ist eigentlich, dass jeder Otto-Normal-Kinogänger anscheinend eine spannendere und faszinierende Story aufgebaut ha…

• Kill Bill: Volume 1 (2003)

Beitrag

Hallo, ich hab den Film vorab in München sehen dürfen und war eigentlich positiv überrascht... ich hatte ein wenig die Angst, dass der Film gnadenlos überschätzt wird (vor allem nach den Lobeshymnen aus USA), aber irgendwie ist er auf seine Art und Weise schon sehr cool. Dass der Film splatterartig ist kann man wohl sagen, aber ich will nicht zuviel verraten. Habe eine erste deutsche Review im Netz gefunden: moviemaze.de/filme/763.html Bye Peter PS: Für eine Review fehlt mir das schreiberische T…

• Kill Bill: Volume 1 (2003)

Beitrag

Hab den Film gestern genießen dürfen und bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob das nun perfekte Filmkunst oder stupider Schwachsinn war... Die Grenze ist hier sehr eng und dennoch war der Film irgendwie amüsant (trotz der sehr blutigen Ausführungen). Bye

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Hallo, also das mit den 6 Minuten ist totaler Schwachfug... ich war gestern auf der Bad Boys 2 Deutschlandpremiere in München und habe mir dort (absichtlich) die deutsche Fassung angeschaut um zu sehen, was geschnitten wurde: Es ist die schon angesprochene Minute, die auf drei Szenen verteilt wurde... Spoiler: [COLOR=f5f5f5] Bulletszene relativ am Anfang: Man sieht die Kugel durch Matrin Lawrence Hintern und dann in den Hals des KKK-Mannes. Der Eintritt und Austritt der Kugel in den Hals fehlt i…

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Stimmt, dennoch liegt die Entscheidung einen Film in Deutschland geschnitten in die Kinos zu bringen sicherlich primär in Deutschland und nicht bei den Oberchiefs in USA Bye

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Zitat: „Original von regiecut.de den doofen amerikanischen Vereihern, die mehr Geld wollen... “ Hmm warum verleiht dann die deutsche Columbia Tristar den Film... Es gibt zwei Columbia Tristar Verleiher und für den deutschsprachigen Raum ist immer die Deutsche zuständig... also nichts mit amerikanischen Verleihern, die Geld scheffeln... Hier will nur ein deutscher Verleiher scheffeln Bye

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Hallo, d.h., dass ein Film eingereicht wurde (der ist um eine Minuten geschnitten) und FSK noch nicht entschieden hat, ob sie diese Version als 16 durchlassen oder nicht... Dennoch ist der Film definitiv geschnitten... MfG

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Ich sag mal so: Die Version, die jetzt mehrere hundert Mal kopiert wird ist um eine Minute geschnitten! Es wird auch angeblich keine Uncut-Vorstellungen geben (zuviel Aufwand, da die Kinos zwei Rollen zahlen müssten und das machen kaum welche, daher bietet das Columbia garnicht erst an)... Bye

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Hallo nochmal, nachdem jetzt das Gerücht sich doch sehr gefestigt hat, habe ich bei der betreuenden Presseagentur, die auch die Premiere von Bad Boys II in Deutschland organisiert, angerufen. Die nette Kollegin (die ich persönlich sehr gut kenne) hat mir sofort gesagt, dass die FSK 16 geschnitten ist und explizit im Computer nachgesehen, dass die Original-Version 147 Minuten hat und in Deutschland eine 146 Minuten lange Version läuft (das wurde weiter oben ja schonmal angesprochen). Wer auch imm…

• Dumm und Dümmer (1994)

Peter Hansen - - Drama und Komödie

Beitrag

Hallo, ich bin nicht voreingenommen, sondern musste mir diesen Klamauk-Schrott schon antun... Ich hab selten so gelitten... wie meinte ein Kollege: "Wenn Du 6 Jahre alt bist, dann ist Dein Niveau höher, als das des Films..." Bye

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Zitat: „Original von D_FeNs Du Glücklicher, ich will auch, ich will auch, ich will auch... “ Glaub mir, Du willst irgendwann nicht mehr... Natürlich ist es toll die großen Blockbuster früher zu sehen, aber bei manch anderen Filmen, die Du sehen musst vergeht Dir der Spaß sehr schnell... Ich musste mir auch "Werner - gekotzt wird später" oder "Legally Blonde 2" antun... dabei verlierst Du dann den Spaß ein wenig... Ciao Peter

• Bad Boys 2 (2003)

Beitrag

Zitat: „Original von Antoni0Montana Bist du bei der Presse, oder wieso hast du schon Bad Boys 2 oder Alien DC gesehen? Bin nur neugierig... “ Nein, nicht bei der Presse... ich arbeite nur für eine Firma, die eben zwangsläufig sehr viel mit Kinofilmen zu tun hat und daher habe ich eben einige Privilegien und sehe viele Filme früher (wenn ich die Zeit dazu hab)... Peter

• Neue Mitarbeiter gesucht !!!

Peter Hansen - - Filmmag.de

Beitrag

Hallo, danke, dass endlich mal jemand überhaupt versteht worauf ich raus wollte... Ich hab niemals kritisiert, dass die Seite schlecht sei (also musst Du auch keinen Hals bekommen, filmorama.de). Ich hab nur gesagt, dass Ihr es Euch überlegen solltet jetzt schon wieder Funktionen einzubauen, obwohl noch klare Lücken bei den alten Sachen sind und diese Lücken sind da (wie jetzt endlich mal jemand offen zugibt, obwohl es eh jeder sehen kann). Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn man Kritik ernst …