Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Expandieren in die Schweiz

Crumiriark - - Dies und Das

Beitrag

Grüße euch zusammen, mein Bruder hat eine bemerkenswerte Karriere die schon soweit geht, das er sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut hat mit 30 Jahren! Ich kann ihn gar nicht mehr so oft besuchen, weil er ständig auf der Arbeit ist und kaum Zeit zuhause verbringt.. nur in seinem Büro wär es möglich. Darum geht es eigentlich gar nicht! Ich wollt euch etwas zu seiner aktuellen Situation fragen. Nach vielen Gesprächen mit ihm ist relativ schnell klar geworden, das er expandieren weiter expandiere…

• Glee

Crumiriark - - TV Serien

Beitrag

War totaler Quatsch. Das Ende war eh Mist.

• Schweizer unter euch?

Beitrag

Hey Leute, gibt es ein paar Schweizer unter uns? Vielleicht aus dem Kanton Freiburg? Ich wollte einfach mal ein wenig mit euch reden, es müssen auch nicht nur die Schweizer sein Würde mich aber darüber freuen! Ich bin des öfteren in Deutschland (Arbeitsbedingt) unterwegs und lebe auch hier. Meine Familie lebt in der Schweiz, weshalb meine Wurzeln niemals das schwitzerditsch vergessen wird Dennoch schreibe und rede ich lieber auf Hochdeutsch, das ließt sich mittlerweile angenehmer.. Über Neuigkei…

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Crumiriark - - Filmmusik

Beitrag

Mein absoluter Favorit ist der Soundtrack von 2 Fast & 2 Furious Schaue den Film immer wieder gerne an!

• Grinch und Kevin, ganz klar.

• The Expendables 3 (2014)

Crumiriark - - Action und Thriller

Beitrag

Das stimmt leider. Solange es sich eben lohnt wird weitergemacht.

• Karate Tiger - No Retreat, No Surrender

Crumiriark - - Filmmusik

Beitrag

Google hat mir auch wenig ausgespuckt. Ich schau mir heute Abend den Film nochmal an Das ist sogar einer meiner Favoriten!

• Need for Speed (2014)

Crumiriark - - Demnächst im Kino

Beitrag

Mal ernsthaft, mit dem Spiel hat es nicht wirklich was zu tun.

• News in der Schweiz?

Beitrag

Hey, komme zwar nicht aus der Gegend aber war schon des öfteren in Zürich als Urlauber. Die Stadt ist ein Traum, da bist du echt zu beneiden. Gehts bei dir nur rein um die Neugier, oder bist du ein Celebrity? Zurück zu deiner Frage.. ich war erst im Dezember in Zürich und dort schwören viele auf die neue Online-Broschüre. Hab mir das ganze mal durchgelesen und finde die Beiträge und Bilder nicht so stinke Langweilig wie in der lokalen Zeitung in Papierform. Also ich bin eher ein Befürworter für …

• Filmszenen gesucht

Crumiriark - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mir würde spontan noch die Szene aus Django Unchained einfallen in der das "Hausmädchen" erschossen wird? Meinst du sowas?

• Franz Ferdinand

Crumiriark - - Musik & CDs

Beitrag

Ich muss ehrlich sein.. Das FF-Album kenne ich gar nicht Aber ich verspreche dir, das ich es mir demnächst anhören werde und dann dann nochmal schreibe!

• Game of Thrones ist einfach nur der Hammer. Habe mir das damals auch zugelegt das Package!

• Sportler, die Schauspieler sind

Crumiriark - - Schauspieler

Beitrag

The Rock Johnson Ein super typ! Kennst du die Serie "Ballers"? Wenn nicht, solltest du es dir anschauen Ist echt nice

• Wissenschaft und Filme

Beitrag

Schon 3 Jahre her Wie sieht es den heute aus?

• Mother! von Darren Aronofsky

Crumiriark - - Horror und Splatter

Beitrag

Jennifer Lawrence macht einfach gute Filme bzw. ist einfach eine gute Schauspielerin!

• Need for Speed (2014)

Crumiriark - - Demnächst im Kino

Beitrag

Finde den Film total schlecht. Die Effekte sind sowas von Mangelware!