Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Black Panther

Crocrader - - Action und Thriller

Beitrag

Ab jetzt läuft Black Panther mit Will Smith in den Kinos. Schaut ihr euch den Film an ?

• Das kann einige Gründe haben.. zum einen, die logische Antwort darauf wär wohl, das die ganzen Kunden bereits alles aufgekauft haben. Vielleicht waren die Artikel/Produkte sehr beliebt und wurden dadurch sofort aufgekauft? Meine Supermärkte kommen da nicht nach. Oder es könnte auch sein, das es Probleme bei der Lieferung und Lagerwirtschaft gab.. dadurch konnten die Regale nicht aufgefüllt werden was dazu führt, dass sie leer stehen. ODER - vor kurzem gab es doch die Anschuldigung auf Amazon, da…

• Rituale beim Film schauen

Crocrader - - Dies und Das

Beitrag

Ich esse immer Popcorn nebenher und manchmal auch Chips. Trinke auch Cola.

• Schweizer unter euch?

Beitrag

Hallo liebes Mitglied Crumiriark, Natürlich lässt sich Hochdeutsch besser lesen und schreiben als schweizerisch, die einen sehr unangenehmen Dialekt haben. Es spielt auch keine Rolle, ob wir Nachbarn sind oder nicht. Die Haustür Nachbarn sind auch Nachbarn, aber was bringt es. Als stolzer Deutscher musste ich das mal los werden. Wenn nicht im Forum wo denn sonst? Ich habe neue News über Kanton, also Schweiz in diesem Bericht gelesen. Vielleicht interessiert es dich, vielleicht auch nicht. Ich la…

• News in der Schweiz?

Beitrag

Hallo zusammen! Gibt es hier auch einige Anwärter der Fraktion Schweiz? Würde mich freuen wenn ein paar Schweizer ihr Senf dazu geben! Ich komme aus Zürich und hatte eigentlich eine Frage an die, die sich dort ein wenig auskennen. Ich sollte aus beruflichen Gründen ständig auf dem Laufenden bleiben und dachte mir, das sich hier bestimmt einige auskennen und mir ein paar Tipps geben können. Vor ein paar Wochen habe ich das neue HelloZürich durchstöbert und finde es solala.. Die Übersicht auf dem …

• The Expendables 3 (2014)

Crocrader - - Action und Thriller

Beitrag

Solange das Geld abschöpft wird weiter gemacht. Es gibt in den Kinos ja fast nur Fortsetzungen.

• Online Filme schauen

Beitrag

Arinka ich finde deine Signatur super! liebe diese Stelle!

• Die beste Film-Musik

Crocrader - - Filmmusik

Beitrag

Das sollte doch eindeutig vom A-Team kommen, oder? Ansonsten Skyfall von Bond: Spectre

• Der Dschungel muss verrückt sein habe ich auf VHS Aber ich glaube meine Nichten und Neffen wären mir böse, wenn ich den verkaufen würde, sorry..

• Lieblingsregisseure

Crocrader - - Regisseure

Beitrag

Meine Lieblingstegisseur ist Steven Spielberg

• Film-Wandtattoos?

Beitrag

Meinst du damit, das du Film-Titelbilder als Wandtattoo anbringen möchtest? Ich verstehe es nicht ganz

• Need for Speed (2014)

Crocrader - - Demnächst im Kino

Beitrag

Der Film ist tatsächlich nicht gut. Aber so richtiger Müll ist er auch nicht, eher in der Kategorie RTL Samstag Abend, ein mal gesehen und ok.