Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Tage Paris

Netti - - Action und Thriller

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, hier schreibt wieder die 3L Film- Azubine! Ich wollte Euch noch mal schnell über meinen neuen Lieblingsfilm berichten. „2 Tage Paris“ ist eine hinreißende Komödie mit Julie Delpy, Adam Goldberg und Daniel Brühl. Der Film beschreibt 2 skurile Tage eines ungleichen Pärchens auf eine herrlich, obszöne Weise. Schon am Donnerstag den 17. Mai kommt der Film ins Kino. Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage 3L-film.de schlau machen!

• Wildes Weihnachtskino

Beitrag

Hallo Fans des Popcorn-Kinos, 3L Filmverleih gibt eine Titeländerung bekannt: Der am 21.12. in Deutschland anlaufende Weihnachtsklamauk mit dem Originaltitel „Just Friends“ kommt in die deutschen Kinos unter dem Titel „WILD X-MAS". In dieser Komödie brennt alles. Die alte Liebe aus der Schulzeit, die Eifersucht eines Superstars und die gesamte Weihnachtsdekoration am schönsten Haus der Stadt. Perfekt für junge Leute, die besseres vorhaben, als unter dem Tannenbaum Weihnachtslieder zu singe…

• Glück in kleinen Dosen

Beitrag

:hello: Hallo Ihr Lieben, ich bin Azubi beim 3L Filmverleih aus Dortmund und neu hier im Forum. Ich sitze ja hier „direkt an der Quelle“ und dachte mir, daß ich hier ab jetzt immer wieder neue Infos poste. Hier schon mal die erste Info: Vielleicht vermissen ja einige von euch den Film „Chumscrubber“ aus den USA! Da kann ich „Entwarnung“ geben! Er kommt 05.Oktober 2006 in unsere Kinos, und zwar mit dem Titel: „Glück in kleinen Dosen“! Willst Du noch mehr über diesen Film wissen? D…