Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe den trailer gerade gesehen... Wie auch immer der Film letztendlich sein mag, ich persönlich finde diese Art und Weise Geschichte aufzubereiten meist eh sehr verstörend/ geschweige dem dass die Darstellung meist sehr einseitig und oftmals schlecht recherchiert ist. Hollywood macht das mit einer gewissen Regelmäßigkeit, mal mehr oder weniger erfolgreich aber 9/11 wurde medial bereits so breit ausgeschlachtet, dass ich einen Kinofilm wenige Jahre nach dem realen Geschehen irgendwie auch nicht …

• zuletzt gesehen... Das wandelnde Schloss - ein wunderbarer Animé von Großmeister Hayao Miyazaki. Unleashed mit Jet Li - gut gemachter Martial Arts Film mit spannender Story. A History of Violence - Cronenbergs at his best The Devil's Rejects - bondenständige und komische Schlachtplatte von Rob Zombie

• .... nicht zu vergessen der Soundtrack zu "Lost in Translation" by Kevin Shields/ My Bloody Valentine. lost-in-translation.com/home.html

• RE: Tom-Yum-Goong (Tony Jaa)

Präsident - - Asiatische Filme

Beitrag

Habe den Film bereits gesehen - grossartig..., für mich ein würdiger Nachfolger zu Ong-Bak! Weiß man ob der auch in die deutschen Kinos kommt!? Würde ich mir sehr gerne nochmals im Kino ansehen... übrigens gibt es in dem Film einenkurzen aber sehr interessanten Gastauftritt von Jackie Chan.

• Baue deine Traumband

Präsident - - Musik & CDs

Beitrag

Zitat: „Original von pain_ Da es "Baue deine Traumband" heißt, habe ich mal meine Traumband gebaut :beten: grossartige Band, als weiteren Gitaristen würde ich vielleicht noch Kevin Shields dazuholen!? ....aber Jello Biafra??? sieht der Typ auf dem Bild nicht eher Campino ähnlich !? ?(“

• nie davon gehört... sieht interessant aus. Wie heißen die? Panic at the disco...? panicatthedisco.com/ sehe ich gerade im Netz. Wow coole Site. Danke für den Tipp!

• kennst du die Sachen von WHITE ZOMBIE, Rob Zombie's erste Band? Das ist ziemlich geiler Scheiss... ALs Filmemacher ist er aber auch nicht schlecht!