Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Eure momentanen Lieblingssongs

Affenpinscher - - Musik & CDs

Beitrag

° James Brown - Reality ° Ozzy Osbourne - Goodbye To Romance (zum reinhören anklicken) :]

• Eure TOP-10 Alben!

Affenpinscher - - Musik & CDs

Beitrag

° Body Count - Born Dead ° Slayer - Reign in Blood ° Motorhead - Bastards ° Ice-T - Power ° Miles Davis - Kind of Blue ° Art Blakey And The Jazz Messengers - Moanin (Blue Note) ° Lyn Collins - Check Me Out If You Don't Know Me By Now ° Pantera - Vulgar Display of Power ° James Brown - Reality ° Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz ..ohne Reihenfolge.

• 1/3 von Dumm und Dümmer.. dann wurds mir zu dumm -------- Jason X :jason

• The Dark Knight (2008)

Affenpinscher - - Action und Thriller

Beitrag

Hört sich nach nem Hammer Film & ner Menge Spaß an! :grin Könnte doch langsam echt auch hierzulande mal anlaufen.. ne ne ne ich zähle weiter Schafe bzw. Fledermäuse :conf

• Auf welche Neuerscheinungen (Album, Single / CD, LP & Co.) freut ihr euch? Bei mir sind es das neue Motörhead Album: Motörizer (2-LP), welches Ende August - Anfang September erscheint und weiterhin Death Magnetic von Metallica (CD kommt wohl Mitte September). 320x240mot_rizer.jpg 320x240death_magnetic.jpg Bisherige Tracklist: Motörhead - Motörizer 01. Runaround Man 02. Teach You How To Sing The Blues 03. When The Eagle Screams 04. Rock Out 05. One Short Life 06. Buried Alive 07. English Rose 08.…

• Beverly Hills Cop 4 (2012)

Affenpinscher - - Demnächst im Kino

Beitrag

Nach dem unterirdischen Teil 3 kanns eigentlich nur besser werden. Mal gespannt was dabei herumkommt. Taggart, Rosewood & Foley waren damals ne tolle Mischung.. :grin

• the_fog.jpg The Fog - Nebel des Grauens (USA 1980; Regie= John Carpenter; Budget: ca. $1,000,000) Ein spannungsgeladener Gruselklassiger aus dem Jahre 1980, der es seiner Zeit noch gänzlich ohne "Computer-Generated Imagery" schaffte die Zuschauer zu fesseln bzw. gar zu erschrecken. Geisterhaft anmutende, perfekt eingepasste Soundeffekte, ein toller Score, gepaart mit sensationellem Licht und Schattenspiel machte hier den großen Unterschied zu anderen Produktionen und brachte gemeinsam mit den, d…

• Serienbilder raten

Affenpinscher - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Oh.. dann hier gleich das nächste: unknown0002.jpg

• Hier gibts u.a. den Trailer zu Watchmen zu begutachten. watchmenmovie.warnerbros.com/ Hoffentlich kann Zack Snyder an die tolle Arbeit von Alan Moore & Dave Gibbons anschließen und so gibt es 2009 vielleicht neben der Hammeroptik auch ein ordentliches Drehbuch + eine vernünftige Handlung zu sehen. DC's Vorlage ist jedenfalls einen guten Film wert. Man darf gespannt sein.. Zack Snyder typisch passt es fürs Auge schonmal.

• Serienbilder raten

Affenpinscher - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

(keinen Schimmer.. ich rate mal :conf) Die Tudors ?

• Was ist Blu-Ray?

Affenpinscher - - Blu-ray

Beitrag

Ich werde in absehbarer Zeit erst einmal nicht auf Blue Ray Discs umsteigen, da der techn. Fortschritt, auch die digitalen optischen Datenträger betreffend, schon wieder große Entwicklungssprünge nach vorne gemacht hat und bereits vergleichbare Speichermedien hergestellt wurden bzw. existieren, die ein vielfaches einer herkömmlichen Blue Ray Disc aufnehmen können. Die so stark beworbene Speicherdichte und damit verbundene Speicherkapazität des Blue Ray Mediums ist evtl. schon sehr bald wieder üb…

• The Killing Fields - Schreiendes Land (UK 1984; Regie= Roland Joffé) kf.jpg Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, lief der Film heute Abend mal wieder im TV. Es ist einer von jenen Filmen, die mich nie wieder losgelassen haben und es wohl auch nicht mehr werden. Vor allem an die herausragende Leistung des Darstellers: Dr. Haing S. Ngor, der den Journalisten und späteren Kriegsgefangenen Dith Pran spielt, werde ich mich ewig erinnern. Ein großartiger Film von Regisseur Roland Joffé über die Gräuel,…

• Dawn Of The Dead (Remake von 2004). .. gelungener Zombie-Actioner, der während der gesamten Spielzeit gut zu unterhalten weiß. Der Film kommt zwar, wie erwartet, nicht an die Qualitäten des Originals heran, was jedoch wohl auch nicht beabsichtigt war. Romero's Werk war dann doch aus ganz anderem Holz geschnitzt und das Augenmerk wurde auf andere Inhalte gelegt. Alles in allem gibt es hier aber beinahe alles, was ein Zombie Kinoabend hergeben kann.. gute Unterhaltung, eine Menge "Zombie Fun", gut…

• Geht mir genauso. Eines der kommenden Filmprojekte, dem ich freudig entgegenfiebere. Tim Burton sollte genau der richtige Mann für eine geniale Neuverfilmung des Stoffs sein.

• :asian Adam Brody natürlich.. hast vollkommen recht. Mein Fehler.. Adrien Brody hätte ich natürlich trotzdem für ne wunderbare Besetzung gehalten, denn Schauspieler sind mir eben doch lieber wenn es um Filme geht. Statur hätte für meine Begriffe auch gepasst. Aber gut.. Geschmackssache. War ja eh der Falsche .. :beten :daumen

• Vielleicht wollten Brandon Routh & Christian Bale die entsprechenden Rollen auch gar nicht annehmen, weil ihnen das Projekt nicht zusagte bzw. ein Vorabdrehbuch nicht gefiel. Ich denke DC's Justice League und Justice Society Comics wird man schwer so ordentlich verfilmen können, wie man das auf Marvel's Seite mit den X-Men hinbekam (obwohl mir da bei den letzten beiden Teilen auch vieles die Charaktere betreffend nicht gefiel). Superman, Batman, Flash, Green Lantern, Wonder Woman, Aquaman und Ma…

• Red Sonja (2013)

Affenpinscher - - Demnächst im Kino

Beitrag

Zitat: „Original von Argante .. Tja, auch wenn man es nicht laut sagen darf: Ich habe Red Sonja geliebt ..“ :grin Bist nicht allein.. mir hatte der alte Film seinerzeit auch gut gefallen (die alten Comics im Conan Anhang natürlich eh)! Rose McGowan finde ich schonmal nicht schlecht, aber ob da mit Aarniokoski auf dem Regiestuhl etwas Gescheites bei herumkommt, möchte ich doch schon sehr bezweifeln. :dead Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen..

• Der erste Teil war auch für meine Begriffe noch gute, sinnfreie Mainstreamunterhaltung "made in Hollywood", die mir für einen Film, den man sich Abends mal so zwischendurch anschauen konnte, echt Laune gemacht hatte. Teil 2 war mir dann doch etwas zuviel des "Guten", so, dass ich mir den Film wirklich nur schwer zuende habe anschauen können. Irgendwann ist es dann eben auch mal genug mit dem ganzen Effektehokuspokus, ohne eine interessante Rahmenhandlung, roten Faden, oder ein vernünftiges Dreh…

• Meine neueste DVD

Affenpinscher - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Diary Of The Dead: Limited Edition Steel Tin (2 Discs) (with exclusive sleeve designed by Charlie Adlard) diary_of_the_dead_le.jpg diary_of_the_dead_tin.jpg Sobald Zeit da ist, werde ich mir den neusten Streich von Altmeister Romero anschauen :] Die Kritiken sind bisweilen sehr unterschiedlich ausgefallen.. von sehr guten, bis zu sehr schlechten Kritiken ist diesmal wieder alles dabei. Viele Fans von Zack Snyder's Dawn Of The Dead & Co. bemängeln zum Beispiel, die Behebigkeit der diesmals durch …

• :yik ach gibts den (The Last Man on Earth) mittlerweile auch auf Deutsch.. habsch gar nicht mitbekommen. Ich hab hier nämlich noch die alte US Scheibe von Platinum, wo er gemeinsam mit The Bat und House on Haunted Hill drauf ist, rumfliegen + auch irgendwo noch ein altes VHS Tape. Da werd ich die Tage doch glatt mal Ausschau halten.. :daumen Ja, Soylent Green ist für mich auch super.. zeitlos.. denn egal ob man sich den Film vor 10 Jahren angesehen hat, oder ihn sich heutzutage anschaut.. er ble…