Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Weihnachtsfilme

luca - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Habt ihr Lieblingsweihnachtsfilme? Meiner ist auf jeden fall "Tatsächlich Liebe" . So ein witziger, sensibler und romantischer Film. der gehört einfach zu Weihnachten dazu!

• LA Crash

luca - - Drama und Komödie

Beitrag

Ich hab's nu nach Jahren mal geschafft, mir L.A. Crash anzusehen & ich bin begeistert! Der Film ist so dermaßen... intensiv, irgendwie. Das ist heftig. Die krasseste & heftigste Sache war natürlich die mit dem Cop & dem Ehepaar, nachts auf der Straße. Die Szene war so unglaublich schlimm... & ihr Mann steht daneben & macht nichts; ich konnte da gar nicht hingucken. & ja, dann natürlich später die Szene im Auto... wo die Zwei sich wiedergesehen haben; ich hatte Gänsehaut & musste den Atem anhalte…

• Natalie Portmann

Beitrag

Ich bin sehr gespannt auf diesen Film! Ich liebe sowohl Requiem for dream als auch "The Wrestler" und Natalie Portmann ist sowieso unschlagbar. Ausserdem scheint die tory viel herzugeben! Hast du ihn schon gesehen?

• The Tourist (2010)

luca - - Action und Thriller

Beitrag

Schade, eigentlich würde man denken, dass die Besetzung einiges hergibt. Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und der reizt erstmal nicht so sehr meine Vorfreude an. Was sagen denn die amerikanischen Kritiken? Es ist ja auch unglaublich, dass dies wirklich erst der zweite Lang-Film von Donnermark ist. Wo kommt denn dieses Vertrauen der Hollywood-Bosse her?

• Alles über meine Mutter (1999)

Beitrag

Alle über meine Mutter gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsfilmen. Der Film ist auf der einen Seite so durchgeknallt und grenzenlos und auf der anderen Seite so unglaublich sensibel. Einer der besten Almodovarfilme! Diese Kunst, sehr schrille Charaktäre, die am Rande der Gesellschaft leben, so wertlos und authentisch und liebevoll darzustellen schafft sonst keiner!

• Die schönsten Weihnachtsfilme

luca - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die Top-Weihnachtsfilme sind auf jedenfall "love actually" und "drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Sie sind bei mit wirklich fester Bestandteil von Weihnachten, ohne sie würde fast schon etwas fehlen

• Shining (1980)

luca - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Da kann ich Dir nur zustimmen Tim. Zwar bin ich auch zartbeseitet was Thriller und Horrorfilme angeht, aber Shining ist wirklich der krasseste Film den ich gesehen habe. Soviele Szenen gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Der Film geht auf jedenfall tief unter die Haut.