Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• PC-Games

Hakuja - - PC- und VideoGames

Beitrag

Ich zocke zurzeit des öfteren wieder Browsergames, da ich momentan nicht soviel zeit hab für was größeres. Truck Nation heißt das Spiel und ist ganz ok für zwischendurch.

• PC-Games

Beitrag

Zocke bevorzugt PS4, aber auch gerne mal am PC einpaar kleine Browsergames wie [ URL=schaut selbst bei Google]Truck Nation[/URL].

• Browsergames

Beitrag

Normalerweise bin ich kein Freund von Browsergames, aber aus Zeitmangel hab ich mich mal wieder diesem Thema gewidmet und Dragons of Atlantis für mich entdeckt, zumindest ist es trotz fulltime Job eine Option.

• Gravity (2013)

Hakuja - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Für mich persönlich die größte Enttäuschung des Jahres. Als atemberaubender Sci-Fi angekündigt, aber eig. nichts weiter als ein dritt-klassiges Drama im Weltraum. Die Kameraführung ist das Einzige was den Film rausreißt.

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Hakuja - - Filmmusik

Beitrag

Es ist schwierig von "besten Soundtrack" zu sprechen, genau so, wie es schwierig ist, von "besten Film" zu sprechen, da je nach Stimmung und Situation, sich jeweils ein anderer Soundtrack als spitzenklasse erweist. Ich persönlich empfinde die Soundtracks von - Wunderbare Welt der Amelie - Ex Drummer - Maniac (remake) - 22nd Of May - Sunshine recht gut, allerdings würde ich abhängig von meiner persönlich Gefühlslage her, immer wieder einen anderen Soundtrack als "weltklasse" benennen