Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 817.

• Glück in kleinen Dosen

Zaphod - - Action und Thriller

Beitrag

hallo der film sieht nett aus, danke für den hinweis. mal gucken wie der so wird.

• DEPPS SPIEL GENIAL? der film war gelinde gesagt schlecht wenn depp für die rolle nominiert wird ist aber sonnenuntergang die rolle bietet überhaupt keine moeglichkeit sich irgendwie auszuspielen, sparrow ist einfach die ganze zeit nur ein bisschen verwirrt und ignorant mit lustigem gesichtsausdruck.. ist euch mal aufgefallen wie sich im film das gleiche zweimal abspielt? die kommen auf ne insel, werden von dem naturvolk gefangen und gejagt. in einer absurden käfig-zum-strand-roll-aktion retten s…

• Aeon Flux (2005)

Zaphod - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

ich glaub das triffts ganz gut: If you liked Logan's Run, Minority Report, and Equilibrium, and are quite familiar with the original animated series, you're gonna like this one.

• Filmbilder raten

Zaphod - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

ich mache mich lächerlich, aber das erste was mir in den kopf gekommen ist, ist MARS ATTACKS :lach:

• Das ^ > v Forenspiel

Zaphod - - Dies und Das

Beitrag

^ dass beim hurricane nada surf wegen scheiss fussball (und muse wegen scheiss wetter) abgesagt wurden > schwer nachdenken ob ich mich verliebt hab oder nicht v welches buch liest du gerade?

• Underworld: Evolution (2005)

Zaphod - - Horror und Splatter

Beitrag

also ich frag mich ja ernsthaft wie die bitte eine nachfolge zu underworld: evolution machen wollen. da müssen die ja in der prequel neue fragen aufwerfen, sonst wird doch in underworld: evolution alles geklärt, oder irre ich mich da jetze? ich meine.. spoiler: (Versteckter Text) film hat mir gefallen. aber underworld war besser, irgendwie stilvoller

• Hostel (2005)

Zaphod - - Horror und Splatter

Beitrag

jo ich fand hostel gut. hab den auf englisch gesehen, empfand die sprachen net als barriere an den nacktszenen hat man halt gemerkt dass es ein u.s. film ist.

• Filmzitate raten

Beitrag

House of the Dead

• Filmbilder raten

Beitrag

ist das der deutsche titel von Skenbart? ich glaube schon. du bist dran.

• Filmbilder raten

Beitrag

lalala... also nagut der kommt aus schweden. spielt im zug.

• Southside Festival 2006

Zaphod - - Musik & CDs

Beitrag

hurricane olé. muse sind eindeutig highlight, nada surf auch. lagwagon!

• Filmbilder raten

Beitrag

der pianist ist ein farbfilm. nein.

• Filmbilder raten

Beitrag

der film ist aus diesem jahrtausend!

• Filmbilder raten

Beitrag

oh ich dachte esel. naja, weiss nimmer. bitte klicken: screenshot6fs.th.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

rat race der esel machts deutlich und das kinderfoto machts lächerlich deutlich

• Filmbilder raten

Beitrag

nö is gut, find ich. eltopo, machste noch eins?

• Der "Nur so"-Thread

Zaphod - - Dies und Das

Beitrag

öhm. im abi. und gelangweilt vom forum, glaub ich. hoffe das ändert sich nun wieder. bin da aber zuversichtlich :]

• Der "Nur so"-Thread

Zaphod - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 03.11.2005 22:28.“ hallo ich bin mal wieder da.

• Butterfly Effect

Zaphod - - Action und Thriller

Beitrag

ich finde den film nicht besonders herausragend. unterhalten hat er mich wohl und es ist jetzt schon ein bisschen dass ich ihn (unvoreingenommen und ohne irgendeine ahnung) gesehen habe, aber irgendwie war er doch eher durchschnittlich. das mag daran liegen dass mein bedarf an filmen mit jungen leuten die in verdammt seltsame sachen geraten mit (dem guten) donnie darko voll und ganz gedeckt ist. oder einfach an der zu reißerischen aufmachung (gesamteindruck). netter film, aber in jedes Regal? ne…

• Konzert- & Festivaltipps

Zaphod - - Dies und Das

Beitrag

wie war der sound? anfangs hörte man ja oft von grauenhaften konzerten, schließlich sind sie nur zu zweit (immer noch? live, meine ich.).