Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Oscars 2013

Sunnyk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also.... Überraschend Nominees teilweise und unfassbare obenbdrein. Also ich weiß nicht was die Academy immer mit ihren Musical Verfilmungen hat. ist sehr künstlerisch das lieben se ja..Aber muss Les Miserables so oft nominiert werden.??? Dark Knight Rises keine einzige Nominierung nicht mal für Ton,Tonmischung oder Schnitt,Filmmusik Skyfall (Ich mag James Bon Filme gar nicht) aber bei Ton und Musik,song ausgewählt geht in ordnung..aber kamera da gibts und gabs andre filme Ziemlich beste Freunde…

• P.S.: Zitat: „Original von Sunnyk ---Wär cool wen ihr bei mir auf der Homepage noch den Besten Film 2012 wählen würdet---siehe Signatur“ Deine Homepage hat viel zu viele Elemente ... der Server ist dafür zu langsam. Mit meinem DSL 100k brauche ich mehrere Minuten um deine Seite zu laden. Da vergeht einem schnell die Lust. Außerdem holt man sich beim Scrollen ja nen Tennisarm :old[/quote] :winkew ..Haha aber nur bei Top 100:sind eben 100 Trailer und viele Bewertung Rankings.... Bei der Umfrage ge…

• Pacific Rim (2013)

Sunnyk - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Top Trailer könnte der SCi-Fi Kracher dieses Jahr werden tolle Effekte

• So nach langer Abstinenz wieder zurück Hello Malick Aus The Chronicle hätte man viel mehr machen müssen-die 1 std war gut danach wurde es immer schlimmer und übertriebener. Von Looper ist die Idee des Drehbuchs die Geschichte gar nicht mal so schlecht nur eben nicht richtig umgesetzt dargestellt worden. Bei Hugo Cabret ist das drumherum echt gut gemacht aber Handlung und Schauspieler eifach einschläfernd null Action nix besonderes aber Ausstattung,Kamera Kostüme usw top. Cabin inthe Woods hat mi…

• Zwar spät aber immerhin: Meine Tops: Drive Verblendung Warrior(2011) erst Januar 2012 gesehen Dark Knight Rises Hobbit Argo Ziemlich beste Freunde Cloud Atlas Savages The Ides of March(2011) Gefährten Filmüberraschungen waren für Mich: The Divide Amazing Spiderman John Carter Savages Abraham Lincoln Vampirjäger nicht meine Art Film: Iron Sky The Avengers James Bond Skyfall The Artist Dark Shadows Ghost Rider 2 The Expandables 2 Zorn der <Titanen Silent Hill 2 Resident Evil 5 Filmenttäuschungen: …

• Broken City (2013)

Sunnyk - - Action und Thriller

Beitrag

Interessanter Cast und Story darauf bin ich gespannt

• Trailer war gar nicht schlecht aber Star Trek hat mich noch nie greizt.Da gibts ganz andre Sc-Fi Filme worauf ich mich freu

• Euer Lieblings Tarantino-Soundtrack

Sunnyk - - Filmmusik

Beitrag

Da kann man eigentlich jeden nehmen,jeder sit sehr speziell und einfach prägend auch zu Inglorious Bastards Pulp Fiction natürlich,Kill Bill geile und schräge sounds

• Ich glaube es wird ein deutlich besseres Kinojahr wie 2012 Könnte jede Woche ins Kino gehen Jack Reacher End of Watch Life of Pie waren schon stark es ist wirklich übers Jahr verteilt für jeden was dabei.

• .........

Beitrag

Looper ist einer von 3 Filmen im Oktober,den ich gesehen haben muss!!!!!!!

• ...

Sunnyk - - Filmmusik

Beitrag

Meine Lieblingsfilmmusik ist: Ich unterscheide in Score/Sampler Score: ist Herr der Ringe.Für mich einfach epochal,Intensive das jedes Volk seine eigene Intro hat,gnauso auch Szenen bedingt.Das Intro ansich oder alles was mit dem Ring zutun hat Sampler: Ist für mich Matrix .So düster und einfach passend.Jeder einzelen Song erinnert mich an eine Sequenz ,Szene in Matrx-Hammer sound

• Filmbewertungen

Beitrag

Ah Okay das wäre was für mich :-).trotdem das deie links bei dir nicht gehen,vielleicht liegst am Browser?

• Filmbewertungen

Beitrag

Schade,dein Punktevergabe und Kritik hätten mich interessiert. Komisch das es nicht geht,du kreierst und bearbeitest doch auch die Filmmag Page!!??oder

• Umfrage: QR-Codes im Kino

Beitrag

Its Done!!

• Film des Jahres 2012 defintiv

• Oliver Stone und Episodenfilm??

Sunnyk - - Action und Thriller

Beitrag

Auf Savages bin ich wirklich sehr gespannt,den Oliver Stone und ein Episodenfilm??? Aber mit diesem Cast kann man sich auf ein vielseitiges interessantes Drehbuch freuen...

• Neuer Trailer

Beitrag

Ab heute soll ein neuer Trailer im Netz sein!!! Bin auf die 3 Hobbit Teile im HDR Style echt sehr gespannt.

• ...

Beitrag

Von den 50 genannten kenn ich Last Night ( einer der schlechtesten Filme den ich je sah,hab ich Nominiert für den schlechtesten Film 2011) 0,5/10 wegen den 2 sexy Frauen Love&basketball (Naja,muss man nicht gesehen haben) 2/10 Moon (fand ihn beim ersten mal schaune FUBAR,beim zweiten mal okay 4/10) Rescue Dawn (mit Christian Bale,wahre Geschichte??soviel ich weiß fand ich sehr ansehnlich 7/10) Rules of Attraction ( war gut schon lange her als ich den sah) damals mit 7/10 Points bewertet) Bubba-H…

• hey

Beitrag

Hatte mal ne Umfrage gestartet ist aber schon ewig her Januar. Müsste eigentlich gut klappen,bei mir funktioniert der link ruck zuck,dauert kurz bei 100 Trailern und bewertungstabellen!! Hoffe machst mit

• Filmbewertungen

Beitrag

Hallo Liebe Filmfreaks ich hätte da was für Euch Hier könnt ihr Filme kommentieren und bewerten ---->kronesworld.webnode.com/filmliste-2012/ und bei meinen "noch Top 100" ----->Meine Top 100 es wäre Top wenn ihr eure Top-Movies posten würdet