Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Meine neueste DVD

Chabot - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

p1004021909.jpg Kim Ki-Duk Collection Birdcage Inn The Coast Guard Spring, Summer, Autumn, Winter …And Spring Samaria 3-iron (Bin-jip) Appleseed Appleseed_Jp.jpg

• Lorelei netter u-boot-abenteuer film mit SF-touch. nur der cgi-einsatz wirkt manchmal zu offensichtlich. fand aber den film jedenfalls besser als dieses "realistische" machwerk U-571. The Bow sehr schöner film. vor allem das stumme zusammenspiel zwischen dem alten und dem mädchen wirkte sehr gelungen. einzig die letzten ca. 10 min fand ich nicht so passend zum rest des filmes. dadurch wirkt das ganze fast schon wie ein märchen. geschmackssache! Blood Rain so schön die LE-Box ist, der film hat mi…

• Meine neueste DVD

Beitrag

Tränen der Sonne (Director's Extended Cut) B0009WV3NW.03.MZZZZZZZ.jpg

• Meine neueste DVD

Beitrag

Lorelei Lorelei.jpg The Bow Bow.jpg Blood Rain Limited Edition bloodrain_le.jpg

• Meine neueste DVD

Beitrag

endlich sind meine dean-filme komplett: B000A6QY68.01.MZZZZZZZ.jpg

• videothek: Hostage obwohl ich den film gar nicht mal unspannend fand (dank willis), bleibt es wohl bei einer einmaligen sichtung. fand, das die story etwas überfrachtet war...weniger wäre vielleicht mehr gewesen. The Interpreter klasse UN-thriller von Sydney Pollack. fand den film richtig fesselnd.

• Der Glückwunsch-Thread

Chabot - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Original von Argante Sag mal, wie hast du eigentlich die große 3 überstanden? Ich muß mich da schon langsam drauf vorbereiten “ da war ich danach genauso müde wie heute hab damals erst "höfisch zeremoniell" mit der family und dann später mit freundeskreis die sau raus gelassen. 8-)

• Meine neueste DVD

Beitrag

hab mich gestern mal selber beschenkt: B0007PLFBG.03.MZZZZZZZ.jpg B0007PLFAC.03.MZZZZZZZ.jpg

• Der Glückwunsch-Thread

Chabot - - Dies und Das

Beitrag

:hello: thx an euch leuds... :hello: aber kaum ist man 34, da tut einem morgens der rücken weh! @pain hauptfeier steht mir aber noch bevor k035.gif

• Chichito Kuraseba fast schon kammerspielartiger film um eine tochter-vater-beziehung zwischen den trümmern von Hiroshima. war nicht schlecht, obwohl "Schwarzer Regen" mir da besser gefallen hat.

• Meine neueste DVD

Beitrag

B0007U1NUO.03.MZZZZZZZ.jpg

• Euer DVD-Einkaufs-Plan!

Beitrag

meine grobe planung für demnächst: Sophie Scholl Nikita SE Breakfast Club Batman Begins Immortal SE SW-EP3 Titanic Appleseed GITS2 Lorelei The Bow Azumi II Seven Swords Blood Rain

• Meine neueste DVD

Beitrag

B0009YLHN6.03.MZZZZZZZ.jpg+B0009YLHMM.03.MZZZZZZZ.jpg eigentlich nur wegen "buffy" The Grudge - Der Fluch - Premium Edition B000A7DMZI.01.MZZZZZZZ.jpg

• Farewell My Concubine wirklich gute „beijing opera“. tolle ausstattung und klasse schauspieler. hat mich trotz seiner länge nicht einmal gelangweilt

• Kino - Weltrekordversuch

Beitrag

@pain :respekt: die letzten beiden sind jetzt 101 stunden drin und denen gehen bald die filme aus

• 2 Young netter film um zwei teenager, die gleich bei ihrer ersten nacht für nachwuchs sorgen. besonderst Eric Tsang und Anthony Wong als streitende väter haben mir gefallen. Bungee Jumping of their Own nicht schlecht gemachtes love-drama. errinnert etwas an IL MARE. wobei dieser mir besser gefallen hat.

• Der "Nur so"-Thread

Chabot - - Dies und Das

Beitrag

@argante das hört sich echt nicht gut an. gute besserung und hoffendlich schnelle gesundung!

• Colour of the Loyalty 90-min. standard-gangster-drama mit einem klasse Eric Tsang als gangsterboss.

• Der Glückwunsch-Thread

Chabot - - Dies und Das

Beitrag

alles gute zum geburtstag, Milotti k040.gif

• mal meine zwei "arte"-filme endlich angesehen: Shanghai Serenade wiedermal klasse film von Zhang Yimou um einen 14-jährigen jungen, der bei einem triadenboss im Shanghai der 30er, als dienstbote für dessen geliebte tätig ist und sich mit dieser langsam trotz allen widrigkeiten anfreundet. Schwarzer Regen fünf jahre nach der atomexplosion, hält der strahlentod in einem ort vor den toren hiroshimas einzug. ein film, den man mindestens einmal täglich diversen staatsoberhäuptern in dieser welt zeige…