Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Welche Handys habt ihr?

RonnyM - - Dies und Das

Beitrag

Aktuell das Z3 von Sony aber mich reizt zurzeit auch das S6.

• Rituale beim Film schauen

RonnyM - - Dies und Das

Beitrag

Bestimmte Rituale hab ich nicht, lediglich einen Stammplatz auf der Couch ;D Aber bei einem Film gibts meisten schon eine kleine Nascherei wie z.B. Mikrowellen-Popcorn oder Chips bzw. Nachos mit Dip. Aber dazu kommen wir auch sehr selten am WE mal. Ansonsten gibts abends meistens noch ein Folge von einer Lieblingsserie und dann gehts auch ab in die Falle Oder wenn wir was gekocht haben, dann genießen wie dazu auch entspannt eine Serie und ab und zu gibts dann auch mal ein Gläschen Wein oder ein …

• Breaking Bad

RonnyM - - TV Serien

Beitrag

Haha gut gesagt cat, ging mir fast ähnlich das ich mich da erstmal reinfinden musste, aber bei mir war es schon ab Mitte der 1. Staffel klar, dass mich da ne Sucht packen wird

• Lesson of the Evil (2012)

RonnyM - - Asiatische Filme

Beitrag

Trailer sieht interessant aus. War zwar noch nie so richtig ein Fan von den asiatischen Filmen aber der scheint eine gewisse Spannung zu haben

• Eis am Stiel 1977- 1988

RonnyM - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Konnte mich noch nie dazu durchringen mir alle Teile anzuschauen, aber das sind einfach Kultfilme

• Requiem for a Dream

Beitrag

Ein großartiger Film, wie es hier schon häufig gesagt wurde, auch sehr seltsam und verstörend aber bringt halt den Dorgenkunsum und seine Folgen total auf den Punkt. Sarah Goldfarb ist genial in ihrer Rolle.

• Diesen Film haben wir in der Schule mal im Englisch-Unterricht geschaut. Hab es nicht bereut, und sogar einiges verstanden. Auch auf deutsch ist er sehenswert.

• Casablanca (1942)

Beitrag

wirklich ein Klassiker, den ich auch immer noch nicht geschafft habe zu gucken :bumm

• Tipps für Kleiderschrank

RonnyM - - Dies und Das

Beitrag

Also ich hätte dir auch zuerst Ikea vorgeschlagen, die PAX sind erfahrungsgemäß sehr gut. Aber sich in anderen Möbelhäusern umschauen ist sicherlich nicht verkehrt Manchmal gibt es ja auch bestimmte Spezialanfertigungen, falls dein Portmonee etwas lockerer sitzt. Oder aber du schaust nach gebrauchten Schränken in diversen lokalen Anzeigen und hübscht die Möbel nach deinen Wünschen auf Viel Erfolg bei deiner Suche!

• Meine neueste Blu-Ray

RonnyM - - Blu-ray

Beitrag

Habe mir letzte Woche die Jurassic Park Reihe gekauft (Teil 1-3), war irgendwie angefixt nach Jurassic World 9k=

• Online Dating?

RonnyM - - Dies und Das

Beitrag

Das kann funktionieren mit dem Online Dating, muss aber auch nicht... das ist total unterschiedlich glaube ich und komtm auch auf die "Singlebörse" an ich war damit nicht wirklich erfolgreich bisher

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

RonnyM - - Filmmusik

Beitrag

Herr der Ringe ist auf jeden Fall top!! Ich finde ja auchdie ganzen Disney Soundtracks klasse, vor allem König der Löwen