Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Die beste Film-Musik

filmfan - - Filmmusik

Beitrag

Ist zwar immer schwierig aus so vielen coolen Sachen was auszuwählen. Ich mag vor allem Orchester-Soundtracks und da sind meine liebsten "Braveheart", "Herr der Ringe", "Zurück in die Zukunft", etc...

• Zitat: „Original von Schmiddely Am 28.06.08 kommt auf RTL "Der Rote Drache" um 22.15 Uhr! Freue mich so darauf :yik“ Hab ich auch gesehen.... Fand ich richtig gut den Film. Gab es nicht schon mal eine Verfilmung mit dem CSI-Typ William Petersen Ende der 80er!?

• Lieblingsschauspieler

filmfan - - Schauspieler

Beitrag

Männer: Kevin Spacey, Harrison Ford, Kevin Kostner, Ewan McGregor, Alec Baldwin Frauen: Natalie Protman, Liv Tyler, Juliane Moore, Rene Russo

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

filmfan - - Filmmusik

Beitrag

Ach ja... hab noch Rocky vergessen.. die Songs zu den einzelnen Teilen (Eye of the Tiger, Living in America), fabelhaft!

• Top Gun (1986)

filmfan - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Also schlecht weil die Dialoge so flach sind und die Story richtig Klischee ist. Außerdem ist der ganze Film ziemliche Navy-Propaganda! Wie gesagt ich liebe den Film trotzdem nicht zuletzt wegen der total geilen 80er-Mucke!

• Top Gun (1986)

Beitrag

Also der Film ist wirklich schlecht, aber ich steh trotzdem voll auf Top Gun weil er durch seine klischeehafte 80er Art schon wieder cool ist. Erst gestern wieder geguckt

• Die besten Einzeltracks

filmfan - - Filmmusik

Beitrag

Also nach der Liste würde ich ganz klar für Breaveheart Theme.... aber mein Favorit ist immer noch "Into the West" aus Herr der Ringe von Annie Lennox

• Stirb Langsam 1, 2, 3 und 4

Beitrag

Also gibt es bessere Actionfilme als die Die Hard Reihe... Nein! Da können Rambo und CO. einpacken wenn John McClane kommt. Natürlich sind die Filme nicht sehr realistisch, aber mal ehrlich welcher Actionfilm ist das denn. Man geht ja auch nicht an den Film mit einem hohen pathetischen Anspruch rein, sondern man will eben Bruce sehen, der alle fertig macht! Für mich unverzichtbares Filmgut, dass aus diesem Grund auch schon lange mein DVD-Regal bereichert.

• Lost

filmfan - - TV Serien

Beitrag

Also mir hat die 4. Staffel super gut gefallen. Um ehrlich zu sein, denke ich irgendwie das die Serie immer besser wird. Ohne die ersten Staffeln schlecht zu finden, aber die wirken irgendwie komisch, wenn man die weiteren Staffeln schon kennt. Bin mal auf die letzten beiden Staffeln gespannt, weil der Cliffhanger zur 5. ist so genial....

• Meine neueste DVD

filmfan - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ray 2 DVDs Die Insel 1. Staffel Hinterm Mond gleich Links admin-edit (spielbergklon): bilder gelöscht. grund: trafficklau!

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

filmfan - - Filmmusik

Beitrag

Also ich stehe auf Orchester-Soundtracks (Herr der Ringe, Star Wars, Zurück in die Zukunft), aber gerade die neueren Biographie-Filme (Ray, Walk the Line) sind sehr gut, vor allem auch die Interpretationen der Darsteller. Für mich auch unvergessene Soundtracks: The Blues Brother, Moulin Rouge...