Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheine ihn wohl gefunden zu haben: Russ Meyer Up(klick mich) Danke nochmal Habe auch soeben erfahren, dass er im deutschen einen anderen Titel besitzt: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Drüber,_drunter_und_drauf]"Drüber, drunter und drauf"[/url]

• Hi, hab mal vor 2 oder 3 Jahren nachts einen Softerotikfilm mit Adolf H. glaube auf Arte gesehen. (würds auf die 70er schätzen) Im Film heißt er aber andern, irgendwie Schwarzer oder so und stirbt in der Badewanne. Meine den auch mal im Hintergrund in einer Diskothek gesehen zu haben, scheint also irgendwie Kultcharakter zu haben. Ich hab irgendwie im Kopf, dass er "Up!" heißen würde, hab aber dazu im Internet nichts gefunden und kann auch völlig falsch sein. Weiß vll einer von euch, wie besagte…

• Hi, haben gestern durch Zufall, weil der mal wieder im TV lief, gefragt, ob unser Vater denn "American Pie" kennen würde. Dieser bestätigte dies, aber sagte, dass er den Film ca. 1973 mit einem Kumpel im Kino gesehen hätte. Es würde um so 3 Jungs mit schnellen Autos gehen die ihre erste Sexualerfahrungen machen würden. Erst dann wurde mir bewusst dass American Pie(1999) ein Remake zu sein scheint. Hab dann mal das Internet durchgesucht und nix von dem "Original"-Film gefunden. Mein Vater meinte,…