Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja, inzwischen ist ja noch ein Trailer veröffentlicht wurden. In der TV Movie stand, dass der Film September 2004 kommen soll und das die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Die Story ist nicht so die beste, aber wer will schon in einer Komödie eine Story haben!?

• Der Nick-Name Thread

Kamino - - Dies und Das

Beitrag

Tja, mein Name kommt aus der Star Wars Welt. Um genau zu sein aus Episode II. Auf dem Planeten Kamino werden die Klone der Republik "hergestellt". Der Name hat mir einfach gut gefallen.

• Ja. Da bin ich der selben Meinung. Zum einen ist The Rock wirklich ein Trottel und zum anderen kann ich mir Terminator ohne Arnie (auch wenn er ein schlechter und alternder Schauspieler ist) nicht vorstellen. Ich würde mir den Film auch nicht ansehen. Na ja, es ist soweiso fraglich ob es sich lohnt einen vierten Teil zu machen, denn so toll war der dritte Teil ja auch nicht (Quoten und Story).

• Na ja. Ich finde die aller ersten Folgen irgendwie langweilig, aber spätestens ab der zweiten Staffel ist es wirklich richtig spaßig!

• Filme, die demnächst im TV laufen

Kamino - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Am Sonntag, 20:15 Uhr, auf ProSieben: ´"Drei Engel für Charlie" Ein ganz witziger, aber auch durchgeknallter Film. Fast so gut wie der zweite Teil.

• Bald, ich glaube ab Montag, laufen die Simpsons um 18.30 Uhr (satt "Malcom mittendrin") und nochmal um 19.00 Uhr. Das wird ein Spaß! :feiern: Obwohl. Dann wird sicher wieder jede Staffel wiederholt - und das könnte langweilig werden! :heul:

• 24 Season 1

Beitrag

@ MM Ich denke für den der die Serie nicht gesehen hat ist es ein zu großes Risko 50,00 € auszugeben um dann zu merken, dass man die Serie gar nicht mag. Aber nun zurück zum Thema! Hat sich die Box schon jemand gekauft und kann dieser Jemand mir sagen ob es sich gelohnt hat!?

• 24 Season 1

Beitrag

Ich wollte mal fragen, ob es sich wirklich lohnt die erste Staffel von "24" sich auf DVD zu holen. Ich meine eigentlich ist da ja keine Frage, aber bei Preisen von mehr als 40,00 € sogar bei Ebay wollte ich erstmal andere Meinungen einholen.

• 24

Kamino - - TV Serien

Beitrag

Verrückt! Ein geiles Finale! Da haben die Jungs sich aber was einfallen lassen. War zeimlich spannend, aber vor allem überraschend. Die anderen haben ja schon alle Wendungen erzählt. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Mal sehen für wen gewisse Leute arbeiten ([COLOR=f5f5f5]ich meine Nina[/COLOR] ). Hoffentlich kommt die Staffel bald und wird genauso spannend! Weiß jemand wann die nächste Staffel im dt. Fernsehen läuft???

• Meine neueste DVD

Beitrag

Ich habe mir vor einer Woche, ca., die DVD "Herr der Ringe: Die zwei Türme" gekauft. Ich war irgendwie etwas enttäuscht! Kein richtiges Making-Of, ein paar mehr Erläuterungen über Mittelerde und ein Kurzfilm, der auch nicht so besonders toll war. Und dafür habe ich allen Ernstes 17,99 € ausgegeben. :autsch: Dann habe ich mir heute "Die Herrschaft des Feuers" in der Videothek ausgeliehen. Den Film hätte ich mir zwar besser vorgestellt, aber die zwei Making-Ofs fand ich wirklich gut. Die 3,60 â‚…

• 24

Kamino - - TV Serien

Beitrag

Also wirklich, Plamers Frau ist doch das letzte. Von früh bis spät macht die nur Ärger. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende (was ja schon am Sonntag ist) herauskommt, dass sie auch etwas mit den Mordversuchen zu tun hat. Apropos Sonntag: Ich denk' mal, dass es ziemlich spannend wird! [COLOR=f5f5f5]Schließlich muss Jack seine Tochter retten. Und überhaupt - werden es Drazen und Söhne schaffen Palmer zu ermorden??? Jedoch muss ich sagen, dass sich einiges in 24 wiederholt. Jetzt darf Jack schon…

• 24

Kamino - - TV Serien

Beitrag

Ich habe mir die TV Movie am Freitag gekauft und mir die erste Folge sofort angesehen: nicht schlecht muss ich sagen. Allerdings ist das was ich bisher gesehen habe nun wirklich nicht "das beste was es je im TV gab" wie es in der Werbung so angepriesen wird. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge!

• Good News everybody! In Amerika (USA) befindet sich "S.W.A.T." auf Platz Nr. 1! Hoffentlich schafft es der Streifen auch in Deutschland soweit!

• Zitat: „Original von T-850 Naja Futurama find ich zwar net schlecht aber die Simpsons find ci trotzdem ne Ecke besser. Mit denen kann ich mich irgendwie besser "identifizieren". “ Nun ja, das liegt sicherlich daran, dass die Simpsons ein großes näher an unserer Zeit liegen als Futurama. Letztere Serie spielt nämlich im Jahr 3000 und die Simpsons befinden sich (wenn auch manchmal wegen der Synchronisation etwas verzögert) im Jahr 2003. Trotzdem finde ich Futurama besser.

• Da hat Havok vollkommen recht. Aber bei Futurama ist das bei mir min. genauso. Warum dann denn nicht bei vielen anderen auch. Ich meine die Serien sind doch fast gleichkomischen. Wenn Futurama nicht so gar noch lustiger ist.

• Das der Film ein Erfolg wird ist klar. Nur frage ich mich ob der Film an den Erfolg von "Der Schuh des Manitu" anknüpfen kann. Der Teasertrailer hat mich nämlich nicht so aus den Socken gehauen.

• Gestern habe ich "Drei Engel für Charlie 2" gesehen. Na ja, ziemlich durchgeknallter Film...

• Verhandlungssache (1998)

Kamino - - Action und Thriller

Beitrag

Havok hat völlig Recht! Als ich den Film geshen habe - okay zugegeben erst dieses Jahr auf Pro7 - da war ich richtig gefesselt von der Handlung!

• Achso, ich dachte schon "Das Glück des P.J. Fry" sei deine Lieblingsfolge. Die Folge fand ich nämlich ziemlich ernst. Ich muss dir zustimmen, dass "Ohne Kopf und Körper" eine gelungene Folge ist.

• @ got glint? Warum ist das gerade deine Lieblingsfolge, ich meine die war zeimlich ernst im Gegensatz zu anderen Folgen.