Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terminal (2004)

GeminiStar - - Action und Thriller

Beitrag

Also ich fand den Film net schlecht, nichts übermäßig besonderes, aber schön anzusehen. Interessant ist auch, das dieser Film mal wieder auf ner wahren Geschichte Basiert. Nur das sich die Originalgeschichte in Frankreich spielt.

• Catwoman (2004)

Beitrag

Also, mal abgesehen von dem Kostüm, was ich auch nicht grade umwerfend fand (ihr erstes Kostüm, das sie im Film anhatte war wesentlich besser), fand ich den Film nicht sooo schlecht. Also ich hab schon schlechtere Comic-Verfilmungen gesehen, wesentlich schlechtere. Ok, unter meine Top 5 der Comic-Verfilmungen schafft es der Film nicht, aber nuja, ich fand ihn net schlecht. Teilweise eine etwas überdramatisierte Handlung, aber es ist eben ein Comic. Mein Fazit zum Film 6,5 von 10 Peitschenhieben.

• King Arthur (2004)

Beitrag

Also ich hab deb Film am Freitag gesehen und bin richtig Froh, das ich danach noch Catwoman geguckt habe. Hätte ich nur Arthur gesehen, wäre ich glaube ich, reichlich sauer gewesen. Der Film wirkt auf mich absolut gekünstelt. Ganz nach dem Motto: Wir mischen uns einen Film. Wir klauen die Landschaftsaufnahmen aus Herr der Ringe, genauso wie ein paar der Schlachten, mischen noch ein bisschen Troja und Gladiator mit dazu, nehmen die Musik im gleichen Stil wie Gladiator und viola, wir haben King Ar…

• Also das Venom von Harry gespielt werden soll oder von John halte ich für äusserst unwahrscheinlich, da Raimi ein großer Fan der Comics ist und sich auch versucht, soweit es die Filme zulassen, an das Original zu halten. Zudem würde ihm für soetwas die Fangemeinde die Haut abziehen, wenn er diesen Bruch wagt. Also meine vermutung zu spiderman 3 ist, wie schon in dem anderen Thread gesagt, das es entweder 2 oder 3 gegner geben wird, wovon Harry schon sicher ist und der Lizard auch ziemlich sicher…

• Spider-Man 2 (2004)

Beitrag

So, ich hab mir nu grad nochmal den ganzen Thread hier durchgelesen und hab mir gedacht ich geb nochmal meinen senf dazu. SPOILER! Wer noch nix gesehen hat und nix wissen will bitte überlesen! Also zu der Sache mit spidermans Kräften, das ist wie gesagt im Film erklärt worden bei der Arzt-Sache. Bedingt durch Stress und verschiedene innere Konflike, über die Peter sich erstmal im klaren werden musste (Stichwort: Identitätsfindung), waren seine Fähigkeiten geschwächt und blieben zum Teil komplett…

• Spider-Man 2 (2004)

Beitrag

*sich ormau anschließ* DER FILM IST SAAAAAAAAAUGEIL!!!! Was ich bemerkenswert fand waren teilweise die gleichen Locations und ähnliche Szenen wie im ersten Teil. Einfach nur göttlich. Am geilsten fand ich persönlich die Fahrstulszene mit dem Kostüm und die Szene nach dem Absturz.... "Ich bin im Arsch.... ICH BIN IM ARSCH" einfach nur genial

• Daniel der Zauberer

Beitrag

*urghs* bääh... leider haben aber solch schlechte filme teilweise wirklich kultstatus erreicht und wenn der wirklich so schlecht ist... *besser nichts weiter dazu sag*

• Das letzte Einhorn

GeminiStar - - Demnächst im Kino

Beitrag

*den Thread mal hochhol* Nun, hab mir grade mal den Link angeschaut und zum Musikalischen Teil habe ich eine Meldung gesehen, die mir Persönlich doch recht viel hoffnung macht. Original-Zitat aus den News: We are also very pleased that two of the world's finest composers have expressed their interest to work on the new soundtrack: Adiemus and Sacred Spirit. Ich glaube, ich glaube, der Film könnte doch was werden, vor allem, wenn man sieht, mit welcher liebe zum Detail die die Schauspieler auswäh…

• Liebling aus Springfield

GeminiStar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Der Captain "arrrrrr" Weiß net, aber ich find den kerl einfach göttlich

• Darkness

GeminiStar - - Horror und Splatter

Beitrag

Also um das mal ganz kurz nomma wieder aufzugreifen, ich hab den Film vor etwas längerer Zeit durch nen zufall gefunden und gesehen und ich muss sagen der Film ist ultraböse und saumäßig geil. Normal kann ich mir Horrorstreifen ohne Probleme reinziehen, doch bei dem liefs mir absolut eiskalt den Rücken runter und ich hatte danach einige probleme im Dunkeln zu schlafen *lol* Mein Tip: Auf DVD angucken und vor allem den Sound schön laut machen, zurücklehnen und den Film genießen. Evtl. noch jemand…

• Unzertrennlich (2003)

Beitrag

Hab mir heute den Film im Kino angeguckt. Netter Kurzweiliger Streifen, der mit ner Menge Situationskomik aufwarten kann und auch so manchen Gag zündet. Das extrem große Gagfeuerwerk bleibt zwar aus, doch für einige Herzhafte Lacher weiß der Film zu sorgen. Leider gabs in meinem Kino ein kleines Problem mit dem Filmprojektor, der mitten im Film meinte mal ausfallen zu müssen, wärend der Ton weiterlief. :pfui: Normal hätte man das Geld zurückverlangen müssen., aber nun gut... was solls. Kann jede…

• Niedlicher kleiner Film, den ich mir heute in der Spätvorstellung angeschaut habe. Kommen ein paar nette morbide Szenen zum Vorschein, die einem doch so manches mal einen schauer über den Rücken treiben. (Ich sag nur Mr. Leatherface hat ne Vorliebe für Haken, wo man was dran aufhängen kann *würg*)

• Spider-Man 2 (2004)

Beitrag

Zitat: „Original von filmorama.de das mit dem messer....: harry will seinen vater wohl rächen - und wenn man genau hinsieht, erkennt man,d ass doc ock spidey anfangs festhält und auf das ?sofa? legt... vielleicht schließen die sich ein bisserl zusammen (kenne die alten comics net...) was meint ihr? “ Harry hat Doc Ock gesponsort und ihm Forschungsgelder zugeteilt, damit er ungestört forschen konnte bis zu eben jenem "unfall". Tja und als Dank wird Doc Ock dann wohl Harry Spiderman präsentieren, …

• Spider-Man 2 (2004)

Beitrag

Zitat: „Original von filmorama.de ja, stimme euch allen zu - der teaser ist genial. besonders alfred molina als doc ock kommt schon genial rüber - ein fantastischer schauspieler! aber bin ich der einzige, der die nahaufnahme von kirsten dunst`s mund merkwürdig fand...? “ nun du bist nicht ganz der einzige, aber wenn man sich mal den Teaser gaaanz genau anschaut, was fällt euch als eingefleischten Spider-Man-Fans sofort auf? Richtig, Peter hat bei dem "Date" eine Brille auf. Erinnern wir uns zurü…

• Also ich hab den Film gestern in der Premiere im Kino gesehen und muss sagen, das ich eigentlich recht angenehm überrascht war. Sean Connery spielt seine Rolle suverän und solide aus und auch sonst ist der Film ne recht solide geschichte. Einzig das ende fand ich ein bissl weit her geholt, aber nunja, man kann nicht alles haben. Ich für meinen Teil bin zumindest auf meine Kosten gekommen.

• Also bei welcher szene ich damals echt schlucken musste, das war bei "Eine Familie zum Knutschen" wo der Opa vom Zug überfahren wurde. weiß auch net, aber das fand ich irgentwie ziemlich heftig.

• Der Tier-Thread

GeminiStar - - Dies und Das

Beitrag

*rooooooooofl* ja, das mit dem Baumkuchen war der Brüller. Hab die Stelle auch als kleinen Ausschnitt auf meinem PC liegen. als ich das damals im Fernsehn gesehen hatte hab ich daneben gelegen vor lachen.

• Filmzitate raten

GeminiStar - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Zitat: „Original von Chabot hier das zitat, das einst den eingang zu meine Homepage schmückte: "In seiner Arroganz, weiß der Mensch nicht, was neben ihm existiert. Auf der Erde gibt es Dinge, die wir uns nicht vorzustellen wagen. Leben, das so sicher ist, wie unser Tod. Leben, das uns auffressen will, wie wir diese Erde auffressen." dürfte nicht schwer sein. “ Godzilla?

• Der Tier-Thread

GeminiStar - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Original von Japan Otaku Wenn ich mir ein Tier aus einen Film/Serie aussuchen könnte wäre es Pen Pen aus Neon Genesis Evangelion (kennt wahrscheinlich fast keiner) der ist so süss :)) “ Türlich kenn ich Pen Pen. Bin auch NGE-Fan und Pen Pen ist einfach kult, genauso wie ein Bier zum Frühstück ala Misato *grinz*

• Tru Calling

GeminiStar - - TV Serien

Beitrag

Wer kennts, wer mags, wer hat gerüchte drüber gehört? Hab heute den Pilot mit ner Freundin zusammen auf englisch gesehen und muss sagen, das mich das schon überzeugt hat. Aber erstmal anklopfen, wer die Serie alles kennt, bevor ich mit den Infos rausrücke. Will ja noch net zuviel verraten :tongue: