Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kult - CD`s

Wintermute - - Musik & CDs

Beitrag

Zitat: „Original von Beachbulette Die absolute Kult CD der 90er ist jedenfalls Nirvana - Nevermind.“ Geb ich dir uneingeschränkt recht, kennt heut auch noch so gut wie jeder, und ich hör die CD immer noch gerne Auch wenn es meiner Meinung nach doch bessere Nirvana CD´s gibt. MfG

• Sieben (1995)

Wintermute - - Action und Thriller

Beitrag

Also mir ist keine Version dieses Films bekannt, in der man den Kopf am Ende sieht. Hör diese Spekulationen aber nicht zum ersten mal ist n Gerücht das sich jetzt doch schon länger hält. Aber noch nie bestätigt wurde. Muss allerdings sagen, das ich es persönlich auch gar nicht wichtig finde diese Szene in den Film zu integrieren, weiss doch auch jeder so was passiert. MfG

• Ja wer das Geld übrig hat, die Filme machen sich in einer einheitlichen Box schon ganz schön im Regal. Aber ob mans braucht muss halt jeder für sich selbst entscheiden. MfG

• Das einzig nette an dieser Box ist wirklich nur die Verpackung+Night of living Dead. Den Rest wird man wohl ziemlich vergessen können. Aber die Box sieht wirklich ganz nett aus. MfG