Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, naja muss mal sehen vielleicht gibts ne geschnittene Fassung. Sollte ja schließlich reichen um herauszufinden ob es sich um den richtigen Film handelt. Wenn er es ist, kann ich die uncut Version bestimmt auf englisch irgendwo bestellen.

• Habs grad mal "gegoogelt", und klingt schon sehr nach meiner Beschreibung... außerdem kenn ich den Film noch nicht. Jetzt muss ich ihn demnächst nur mal ausleihen und anschauen. Erstmal danke für den Tip:)

• Servus, Ich habe leider nur sehr vage Informationen über den Film, da es schon ein paar Jährchen her ist als ich ihn gesehn habe. Also vom Alter her liegt der film irgendwo zwischen 1998 und 2008. Inhalt: Es fand ein Treffen von mehreren Leuten (ca.12) in einem recht großen Raum statt. Beim dem Treffen saßen alle Leute an einer großen Esstafel. Irgendwann kommen noch 3 weitere hanseln dazu, die noch irgendjemanden entführt hatten und mitgeschleppt haben (<- hierbei bin ich mich mir nicht mehr ga…