Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das FSK 12 bezog sich übrigens nur auf den Trailer - nicht auf den Film. Wie schauen denn hier so die Meinungen aus? War schon jemand drin? Hinsichtlich der Kritiken gibt es ja ein breit gestreutes feld. Von einigen, die den Film total abfeiern bis hin zu totalen verrissen. Oder eben das breite mittelfeld wie z.B. hier. Ich komme leider erst nächste woche dazu, den Film zu gucken. Aber ich glaube ich schraube meine Erwartungen mal ein bisschen nach unten. Robin Hood z.B. war in meinen augen auch…

• ups, hatte eiegntlich extra geschaut ob es schon einen gibt und mich gewundert das es keinen gibt. Wohl übersehen, entschuldige

• Prometheus (2012)

Worf - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Morgen kommt Prometheus endlich in die Kino's - der Trailer sieht ganz gut aus auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Ridley Scott in seine eigenen Gengre-Fußstapfen treten kann zumal FSK12 schon ein wenig dagegen spricht. Hier der Trailer: [youtube]G0GKSV4KWKA[/youtube] Was meint Ihr?

• Savages (2012)

Worf - - Action und Thriller

Beitrag

Finde auch das der Trailer viel versprechend aussieht. Der Stil und die Story haben mich direkt an Blow erinnert. Gute Voraussetzungen

• Film-Assoziations-Kette

Worf - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Elektrolyte

• Film-Assoziations-Kette

Worf - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Schulmädchen Report