Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, endlich. Hab den kompletten Film gefunden und ja, tatsächlich, er ist es. Besten Dank nochmal!!!

• Hey! Ich bin zwar extrem spät dran, aber trotzdem ein dickes Dankeschön für die schnelle Antwort. Bin grade zum ertsen Mal dazu gekommen, nach "Plastic Little" zu suchen. Leider kommt mir nichts von dem, was ich bisher so auf Youtube etc gefunden habe bekannt vor. Aber ich werde mir das Dingen mal komplett ansehen, vielleicht stimmts ja doch.

• VOX hatte vor ein paar Jahren eine Zeit lang immer mal wieder einen Anime gezeigt, immer mitten in der Nacht. Da lief unter anderem auch "Helsing". Aus dieser Reihe suche ich einen Film, kann mich aber an kaum etwas erinnern. Das einzige, was ich noch weiß, ist dass ein Mädchen in einer Art Glaskuppel oder so landet, darin wachsen viele Pflanzen. Dort gibt es auch noch ein anderes Mädchen, das sich um das erste kümmert. Kurioserweise gibt es da auch eine Wasserrutsche und in einer Szene rutschen…