Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muss auch mal wieder ein bisschen nachlegen hier... Leap Year (9/10) Hinreißend schöne RomCom die zwar nichts Neues bietet, aber mit seinen zwei Hauptdarstellern Amy Adams und Matthew Goode und der wunderschönen irischen Landschaft zu überzeugen weiß. Warum ausgerechnet dieser Film seiner Kategorie soviel Kritik einstecken musste bleibt mir ein Rätsel. When in Rome (4/10) Wieder eine RomCom, aber leider nicht bei weitem so gut. Der Film versucht viel zu sehr auf der Comedy-Ebene zu punkten und g…

• Filmmag: Iron Man 2 Forum: Splice

• Filmbilder raten

sa.m - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Stimmt genau. :daumen

• Lieblingsschauspieler

sa.m - - Schauspieler

Beitrag

Zitat: „Original von sa.m Oh, da gibt's viele... Zach Braff Ryan Gosling James Marsden Alan Rickman Johnny Depp Jared Leto Naomi Watts Andrew McCarthy Jake Gyllenhaal Christian Bale Tom Hanks Takeshi Kaneshiro Kiefer Sutherland Sarah Michelle Gellar Nicolas Cage Sandra Bullock Orlando Bloom ...und noch einige mehr... ;)“ ich möchte meiner Liste unbedingt noch James McAvoy, Jack Davenport, Gary Oldman und James Stewart (Schande über mein Haupt, wie konnte ich die bloß beim ersten Mal vergessen!) …

• Filmbilder raten

Beitrag

Ok. Dann mach ich mal weiter... wvecu47d.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

Tin Men ?

• PRINCE OF PERSIA (8,5/10) Da ist Disney/Bruckheimer wie schon bei Pirates of the Caribbean ein echter Blockbuster gelungen. Mir hat's jedenfalls gefallen, und es macht definitiv wieder lust auf die Spiele. Tolle Kulissen, gute Darsteller, toller Score verpackt in einer zwar simplen aber doch ganz netten Story. A NIGHTMARE ON ELM STREET (7/10) Ganz besonders Jackie Earle Haley glänzt in seiner Rolle als neuer Freddy Krueger. Mir hat die Atmosphäre des Films wirklich gut gefallen. Freddy ist jetzt…

• Kurzfilme

sa.m - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

KNICK KNACK by John Lasseter [youtube]FPnQkFPKtJQ[/youtube]

• Kurzfilme

Beitrag

Pixel ist echt klasse. :daumen POLARBEARMAN by Andy Delaney und Monte Whitebloom [youtube]ANk24vYNaTQ[/youtube] Eigentlich find ich's schade das Kurzfilme nicht öfter auf DVD gepresst werden.

• Der Werbespot-Thread

Beitrag

In der Autoindustrie haben se schon den einen oder anderen witzigen Werbespot rausgehauen, finde die Werbung von Mercedes oder Audi gröstenteils richtig gut. LINK -> Audi Quattro <- LINK [youtube]YQo95oI4nXY[/youtube] [youtube]CynJIIUo5nQ[/youtube]

• Also ich gehe auch durchschnittlich mind. 2x im Monat ins Kino. Ich finde, auch wenn es leider immer mehr Störenfriede gibt, immer noch die schönste Art einen Film zu genießen - auf der großen Leinwand. Ne großartige Heimkinoanlage habe ich nicht. Hab nicht mal nen BluRay-Player bis jetzt... Und 15 € für's Kino ist happig. So viel hab ich noch nie gezahlt. 6,50 € pro Kinobesuch (dank CineStar 5-Sterne-Ticket) und ganz selten mal was zu knabbern dabei. Aber wie Daargard schon sagt, hat man auch z…

• Heroes

sa.m - - TV Serien

Beitrag

Also Staffel 4 fand ich eigentlich wieder ganz in Ordnung, auch wenn das Ende jetzt nicht so der Brüller war und man meiner Meinung nach aus den neuen Gesichtern weit mehr hätte machen können. Schade um das (wieder mal) verschenkte Potenzial. Staffel 3 war echt unterirdisch, ganz besonders die erste Hälfte, in der 2. Hälfte hatten sie sich ja doch wieder etwas gefangen, aber das Chaos war ja leider schon angerichtet. Trotzdem ist schon ganz gut, dass jetzt Schluß ist.

• KICK-ASS (10/10) Heilige Scheiße, ist der geil!!! Bester Film des Jahres, sag ich jetzt schon. :daumen Drachenzähmen leicht gemacht (6/10) ganz süß, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass durch die dt. Synchro viel von dem Humor verloren geht. Muss ich mir nochmal in Englisch ansehen, wenn er auf DVd raus ist, vielleicht bekommt er dann noch ne höhere Wertung IRON MAN 2 (7/10) Robert Downey Jr. musste ich mir natürlich im O-Ton geben. Mir persönlich hat der erste Film besser gefallen. Im 2. g…

• Meine neueste Blu-Ray

sa.m - - Blu-ray

Beitrag

ok3gv4kd.jpg

• Zitat: „Original von Sale Paranormal Activity Fazit: Ein Horrorfilm ala Blair Witch Project nur das er interessanter und spannender ist. 9/10 Low Budget Punkten“ Sehe ich eher umgekehrt. Blair Witch Project hat mich damals mehr "geschockt". Da war die Idee auch noch neu mit ner Handkamera durch die Gegend zu laufen und auf Doku zu machen. Sehe das ähnlich wie Daargad. Der Film hat mich nicht im geringsten gegruselt, die schockierenden Momente waren meilenweit vorhersehbar. Ich bin fast eingeschl…

• "Christmas Vacation"!!! :daumen Ganz klar. Ist jedes Jahr ein MUSS. "Gemlins" find ich auch klasse, gucke ich aber auch gerne in Sommer. Ansonsten Weihnachtsfilme die man unbedingt sehen sollte (die ich aber nicht zwangsläufig jedes Jahr schaue): "Nightmare before Christmas" "Das Wunder von Manhattan (Miracle on 34th Street)" "Ist das leben nicht schön (It's a Wonderful Life)" "Die Geister die ich rief (Scrooged)" "Ein Ticket für zwei (Planes, Trains & Automobiles)" und wenn man ihn zu den Weihn…

• Meine neueste DVD

Beitrag

Deutschland: qj5y8fcp.jpg UK: 62vkh5zr.jpg hlvrvoex.jpg USA: ojlm9zra.jpg nkk9gyy6.jpg 4iio4a2c.jpg tpoxiqyg.jpg

• Meine neueste DVD

Beitrag

Deutschland: xuob7mkk.jpg zgwsyc3h.jpg 6mromxur.jpg 4kmh5wit.jpg USA: qwmbq8n9.jpg i8ixn4ha.jpg gm4uaawn.jpg uz5556sz.jpg Niederlande: 8ix3r5sh.jpg Schweiz: wmltqb7k.jpg China: House of Flying Daggers kuebdao9.jpg

• Horror: Hai mutiert

sa.m - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

SharkMan vielleicht?! Trailer (ab 16 Jahren): [youtube]jP49XZliiW4[/youtube]

• District 9 OV (10/10) Schließe mich der Meinung von Argante da an. Julie & Julia OV (8/10) Ein wundervoller Film rund ums Essen, mit zwei großartigen Hauptdarstellerinnen. Ich kann euch garantieren, dass man bereits während des Films großen Appetit bekommt.