Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biutiful (2010)

farouche - - Drama und Komödie

Beitrag

Toller Film, aber auch sehr deprimierend! Danach möchte man sich gleich die Pulsadern aufschneiden...

• Rio (2011)

Beitrag

Hab ihn am Wochenende auch gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht, war genau was ich erwartet hatte. Daumen hoch - verbreitet wirklich Urlaubsstimmung !!!

• Kokowääh (2011)

Beitrag

Interessierte irgendeinen Cineasten diesen Mist ? Werde nie kapieren, warum Til Schweiger so erfolgreich ist ...

• Rio (2011)

Beitrag

Will.I.Am scheint eine gute Wahl gewesen zu sein. Cool, dass Jamie Fox auch wieder singt ! Freu mich schon auf den Kinostart diese Woche ...

• Conan (2011)

farouche - - Action und Thriller

Beitrag

Das Motion Poster trifft schon mal den Geist der Vorlage und erinnert mich an Frazetta. ... Jetzt müßte nur mal endlich ein Trailer kommen!

• Rio (2011)

Beitrag

Falls einer von euch Morgen in Düsseldorf feiert, RIO hat auch ein Karnevalswagen - facebook.com/photo.php?fbid=13…70.134856289915150&ref=nf

• Apollo 18 (2011)

farouche - - Horror und Splatter

Beitrag

Ein Found Footage Film im Weltraum ? Ist mal ein bißchen was anderes als der übliche Horror Kram mit dem Konzept !

• Rio (2011)

Beitrag

Jetzt kommt ja so langsam einiges an Material. Hier der internationale Trailer : [youtube]mukiWTqQ-ew[/youtube]

• Die Schlümpfe (2011)

farouche - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Äh - Ok .... Schlumpf -Trash. Aber anschauen werde ich mir das sicher trotzdem.

• Rio (2011)

Beitrag

Hier noch ein TV Spot : [youtube]vVaTiuS-JJU[/youtube] Wirkt locker und spritzig ...

• Oh, den kenne ich gar nicht. Aber das wird sich sicher bald ändern - v.a. wenn das Wetter so bescheiden bleibt... wie konnte ich diesen Hitchcock nur übersehen?!

• Marmaduke (2010)

Beitrag

Hab keinen Thread zum Film gefunden. Hoffe, ich hab nix übersehen. "Marmaduke" kommt jedenfalls nächsten Monat, genau genommen am 17. Juni, ins Kino, deswegen passt der hier ja ganz gut. "Marmaduke" ist eine Familienkomödie, um der es sich um die dänische Dogge "Marmaduke" dreht, die mit ihrer Familie nach O.C. umzieht und dort einiges an Chaos anrichtet. Wie das bei Hunden eben so ist... Hier der Trailer: [youtube]C1FD34or_aY[/youtube] Was sagt ihr dazu? Hat der Potenzial? //edit Daargad: YouTu…

• Kick-Ass (2010)

farouche - - Action und Thriller

Beitrag

Scheint was Besonderes zu sein. Die ersten Kritiken waren ja sehr begeistert!! Bin mal gespannt...

• Der fantastische Mr. Fox (2009)

Beitrag

Noch eine verspätete Oscar Nachlese. Die Figuren der nominierten Filme haben sich "interviewen" lassen : youtube.com/watch?v=ZgcN4V5x2hw Der Fuchs war mal wieder der Beste! Der 13.5 kann gar nicht früh genug kommen !!!

• Der Teaser gefällt mir erstaunlich gut ! Auch Gekkos Spruch - "now it's legal" ... Ein Film, genau zur richtigen Zeit !

• Der fantastische Mr. Fox (2009)

Beitrag

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich an tschechische Stop Motion Filme aus den Siebzigern oder Achzigern. Hat jetzt schon ein großen Charme. Stimmt - der Kinostart ist leider erst in ein paar Monaten, aber so können wir uns gebührend auf die Ankunft des Fantastischen vorbereiteten. Vielleicht hat der Fuchs bis dahin auch ein kleines, goldenes Männchen "geklaut" ... :grin

• ich finde, bei all den schönen stunden, die uns die simpsons beschert haben, sollte man nicht so kleinlich sein... natürlich ist es wünschenswert, dass die folgen gut bleiben, aber andererseits sollte man matt groening jetzt schon einen orden für das gesamtwerk verleihen. :respekt:

• Ice Age 2 - alle Das Omen - Teaser V for Vendetta

• Quentin Tarantino

farouche - - Regisseure

Beitrag

JACKY BROWN!!! Der smarteste und subtilste TArantino mit einer einfach geilen Schauspielerin! Danach: Kill Bill

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

farouche - - Filmmusik

Beitrag

hallöli, meine favs: Wild Zero (wahrscheinlich persönlich ausgesucht von den rocknroll-helden guitar wolf) killbill psycho