Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele Klassiker

PrattBit - - PC- und VideoGames

Beitrag

hi, ich kann dir sehr gerne die super mario reihe empfehlen. ich mittlerweile bevorzugen immer noch browsergames und zur zeit spiele ich wieder forge of empires.

• Browsergames

Beitrag

Ich find es gibt schon nen paar gute Browsergames. Auch so Spiele, die man auf Facebook spielen kann oder Onlinespiele haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Ich hab auf Facebook mit Farmerama angefangen aber spiele momentan viel My Free Zoo. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, obwohl es nach einiger Zeit doch recht eintönig wird und man sich schnell nach etwas Neuem umschaut. Vielleicht finde ich jetzt ja bald etwas Neues. Irgendwelche Tipps?

• Ich bin mir darüber bewusst, dass das sicherlich kein Topfilm ist, aber ich fand die Idee und den Film letztenendes ganz amüsant. Ist der neuste Teil wirklich 2012 heraus gekommen? Ich habe davon gar nichts mitgekriegt!?

• Ich war mit dem Film eigentlich zufrieden, aber ich kenn das Buch auch nicht, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich eine so taugliche Bewertung abgeben kann. Grundsätzlich mochte ich den Film, obwohl ich mich an der Stelle mit den Orcs dann auch wirklich gefragt habe, was denn eigentlich bisher passiert ist(?), und zu dem Entschluss kam, das noch gar nichts passiert ist. Das ist auch das, was ich am meisten am Film bemängeln würde. Irgendwie wirkt er langgezogen. Wahrscheinlich ist es das was …

• Ich fand Star Trek irgendwie nie so spannend, obwohl ich schon ein bisschen nerdy bin. Ich find auch das der Teaser auf jeden Fall spannend aussieht, aber ich glaube nicht, dass der Film den alten Star Trek Teilen gerecht wird. Irgendwie sieht mir das alles zu actionreich aus, ohne das wirklich eine spannende Story einhergeht.

• Vampire Diaries

PrattBit - - TV Serien

Beitrag

Also ich mag die Serie auch echt gerne. Ich bin von vielen Vampir-Sendungen und -Filmen enttäuscht gewesen, aber Vampire Diaries gefällt mir. Und ich muss gestehen, dass das vor allem wegen Damon so ist :yik. Ich finde ihn ziemlich gut und er hat sich seit Lost wirklich schauspielerisch verbessert. [URL gelöscht] Ian Somerhalder ist einfach ein guter Schauspieler UND sieht gut aus. Das passt doch gut zusammen :). Die Sendung ist ansonsten auch total gut finde ich. Spannend, romantisch, dramatisc…

• Dishonored

Beitrag

Hab mir einige Videos angeguckt zu Dishonored und auch Tests durchgelesen. Das Feedback war eigentlich durchweg positiv und die Videos sahen alle sehr interessant aus. Hast dus mittlerweile gespielt?

• Crysis 3

Beitrag

Ach, das Crysis, bzw. Crytek mit der Cry-Engine neue Maßstäbe setzt ist bekannt, deshalb hauen mich die Screens jetzt nicht so um. Obwohl sie natürlich gut aussehen. Was ich auch nicht verstehe, und was mich schon wieder ein bisschen nervt, ist der Fakt, dass überall momentan Bogen und Pfeil genutzt werden. Können die nichtmal wieder ne vernünftige Railgun irgendwo einbauen :waffen :daumen :candym :peng :] Bei Tomb Raider wirds auch wieder Crossbow geben.. :angry

• Game of Thrones

PrattBit - - TV Serien

Beitrag

Ich bin grad Mitte der zweiten Staffel und bin mittlerweile restlos begeistert von Game of Thrones. Nach der ersten Staffel war ich noch nicht so überzeugt, obwohl das Ende wirklich einiges rausgeholt hat, aber mittlerweile ist die Serie sehr vielseitig geworden und es passiert an allen Enden und Ecken etwas. Gefällt mir sehr gut!

• RE: Glee

PrattBit - - TV Serien

Beitrag

Ich hab Glee schon vor längerer Zeit angefangen zu gucken und dann auch nach der zweiten Staffel aufgehört, weil die dritte Staffel noch nicht draussen war. Bin aber auch immer begeistert davon gewesen. Ich find die ziemlich untypisch und wie sie mit amerikanischen Tabus spielt finde ich auch gut. Zitat: „Original von Nani Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Deswegen hab ich es hier mal begonnen. Guckt jemand die Serie? Ich hab bei der 3. Staffel jetzt angefangen und muss sagen ich find sie …

• Spartacus: Blood and Sand

PrattBit - - TV Serien

Beitrag

Wow, ich fand den Film früher total gut. Hab den erst einmal geguckt, aber werde mir den wohl nochmal angucken müssen. Der Trailer für die Serie sieht ja auch richtig gut aus. Das werde ich mir auch auf jeden Fall angucken. Ich hoffe allerdings, dass es auch wirklich interessant ist und nicht nur aus Sex und Gewalt besteht.