Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bloodrayne 1+2

kleiner filmfreak - - PC- und VideoGames

Beitrag

Kennt einer von euch die Spiele ? Könnte evtl. durch den recht aktuzellen recht trashigen Uwe Boll Film "Bloodrayne" bekannter sein? Der erste wurde bei und in Deutschland nie veröffentlicht, aufgrund des Themas vom dritten Reiches und den Splattereffekten. Das Erste ist von der Story zwar nicht doll und wenn man die erste Welt geschafft hat, dann macht das Spiel echt Spaß. Die Grafik vom ersten Spiel ist zwar net so doll aber akzeptabel. Der zweite Teil ist zwar hier in Deutschland erschienen a…

• Die Nackte Pistole

kleiner filmfreak - - TV Serien

Beitrag

Fand die Serie damals klasse, wurde nur zur falshen Zeit gesendet, so das die Serie nach 6 Folgen eingestellt wurde oder waren es 9? Fand immer die gestellten Standbilder ganz zum Schluss lustig. Wekche Szene ich auch klasse fand war: "Ed Du hast da was am Mund" (der Riese ist gemeint, wo anschließend fast eine halbe Banane runterfällt)

• RE: Tru Calling

Beitrag

Die Serie ist einfach genial! Leider hatte diese Serie ein viel zu kurzes Leben (1 Staffel und 6 Folgen). Die Serie ist hier in Deutschland ja leider erst jetzt zu sehen. Habe die UK Import DVD Box, da ich nicht wußte, ob sie beide Staffeln ausstrahlen. Den in UK haben sie nur die ertse Staffel gebracht im TV und erst wesentlich später den Rest. Was an dieser Serie zu bemängeln ist, das sie ein zu frühes Ende hatte. Dementsprechend fällt leider das Ende der Serie leider auch aus. Ein offenes End…

• Dark Angel

Beitrag

Stimmt, die Serie hat leider ein sehr offenes Ende. Aber auch James Cameron wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das dies die letzte Folge sein wird. Dennoch ging die Serie weiter! Sie wurde fortgesetz in Form einer Bücher Trilogy. Das erste Buch ist eine Vorgeschichte, es geht um die Floucht von Mux aus Manticore und wie sie nach Seatle kam. Der zweite Roman setzt direkt an die letzte Folge der Serie an. Die Geschichte ist super spannend und gut gelungen. Der dritte Roman schließt alles ab, es…

• Scrubs

Beitrag

Ich finde die Serie einfach genial! Die Serie ist einerseits wirklich lustig, aber andererseits hat die Serie ernste Untertöne. Ich finde die Serie auch gut, da ich aus diesem Bereich komme (bin Krnakenpfleger). Vieles was hier dargestellt wird läuft wirklich in diesem Beruf ab (in der Serie natürlich sehr überspitzt dargestellt). Einerseits ist die Serie sehr parodistisch, andererseits auch eine Hommage an den Beruf der Ärzte, Schwestern etc. Nur zu empfehelen. Ende des Monats kommt die zweite …

• OC California

Beitrag

Ja ich habe die ertse Staffel auf DVD und war enttäuscht. Zumal die Bildqualität sehr schwankend ist (in manchen Folgen sehr grobkörnig). Hinzukommt, das die Serie auf DVD nicht im richtigen Bildvormat ist. Die Serie läuft im TV im Widescreen. Auf der DVD nur in Full frame, also geht einem damit eindrittel des Bildes verloren. Die Specials sind zwar nicht in massen drauf, aber ok. Die Serie selbst ist einfach gut. Der Genuss wird stark durch die Bildqualität + Bildformat gemindert. Wenigstens gi…

• Den mit Abstand schlechtesten Film den ich je gesehen habe war: "Max und Moritz Reloaded" So ein Mist. habe den Film bei einer Sneak Priview gesehen. Ein Film der versucht auf Quentin Tarantinos Spuren zu wandeln und kläglich scheitert. Ich habe mir bei dem Film nicht mehr den Abspann angeschaut, sonsz schau ich ihn mir immer an. War nach ca. 20 Minuten fast soweit das Kino zu verlassen. Die Leute die mit mir drin saßemn ging es sehr ähnlich. Ein Großteil hat nach 15 Minuten das Kino verlassen. …

• Chihiros Reise ins Zauberland Bullet in the Head Tiger & Dragon Eko Eko Azarak 1 Battle Royale

• RE: Adagio Irreversibel

kleiner filmfreak - - Filmmusik

Beitrag

Hallo! Es handelt sich hier um die 7. Symphony von Beethoven. Es handelt sich im Film um den 2. Satz (Allegretto) und geht 9:39 Minuten lang. Ich hoffe, dass ich helfen konnte