Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal eines angefangen, bin aber nicht weit gekommen, nach ein paar Seiten habe ich gemerkt, dass meine Idee einfach nicht funktioniert...

• Oh Boy (2012)

JackHarpa - - Drama und Komödie

Beitrag

Oh ja, Oh Boy ist ein super Film. Einer der wenigen guten deutschen Filme. Die deutsche Filmbranche ist ja leider eine der schlechtesten der Welt, wenn hier ein guter Film herauskommt, dann ist das schon Grund in Freudenstürme auszubrechen. Aber meistens muss ich einfach nur brechen, weil Til Schweiger oder der olle Schweighöfer ihre nervigen Fressen in die Kamera halten. [gelöscht auf Grund irrelevanter Werbung] Grüße!

• Was zum Schmunzeln....

JackHarpa - - Dies und Das

Beitrag

Hi, normaler Wiese finde ich so Seiten nicht so witzig, aber hier passt echt alles: Welche Firma baut sowas auch ein? Scheint mir ein spezielles Arrangementzu sein

• The Wolf of Wall Street (2013)

JackHarpa - - Drama und Komödie

Beitrag

Zitat von Omori: „Ja, definitiv ein guter Film. Am tollsten ist die Szene als DiCaprio total berauscht versucht vorwärtszukommen “ Oh ja!

• Den Fernseher aufrüsten?

JackHarpa - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Oh mann, ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt. Danke für den Hinweis!

• Aang eigentlich kein Avatar?

Beitrag

Naja, deine Theorie ist doch total lückenhaft, oder?

• Fernstudium ohne Abitur?

JackHarpa - - Dies und Das

Beitrag

Hallo Omori, cool, gratuliere zur abgeschlossenen Ausbildung! Was hast du denn gelernt? Ja, es gibt gewisse Bedingungen, unter denen es erlaubt ist, auch ohne ein Abitur zu studieren. Schau mal, hier wird das genau erklärt, dazu gibt es auch direkt Infos zum Thema Fernstudium. Was möchtest du denn studieren? Etwas ergänzendes zur Ausbildung oder etwas ganz anderes? Ich spiele ja auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit noch weiterzubilden, bzw. vielleicht sogar die Branche zu wechseln, bin ab…

• Den Fernseher aufrüsten?

Beitrag

Hallo Leute, mein Fernseher ist schon etwas älter, kein Smart TV. Bisher schaue ich Serien indem ich meinen Laptop per HDMI an den Fernseher anschließe. Das ist erstmal ok, aber keine tolle Lösung, finde ich, da es doch etwas unbequem zu bedienen ist. Nun bin ich am überlegen, ich möchte ungern einen neuen Fernseher kaufen, so viel Geld habe ich zur Zeit nicht übrig und das Gerät funktioniert noch einwandfrei. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Fernseher nachzurüsten, also so eine Art Chip …