Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ihn auch schon gesehen, leider nur im Fernsehen, wo er wahrscheinlich geschnitten war. Ich fand den Film super. Der Anfang und das Ende sind wirklich grandios. Was ich negativ fand war, daß der Film zwischendurch nervige Längen hatte, bei denen es schwer fiel die Konzentration aufrecht zu erhalten.

• Operation Ganymed

Isch gucke - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Hat den schon jemand gesehen?? Inhalt: Vier Astronauten waren auf dem ersten Flug zum Jupiter und haben dabei auf dem Jupitermond Ganymed Spuren von primitiven Leben gefunden. Nachdem sie etliche Monate nun für den Rückflug gebraucht haben, erwarten sie, dass man sie daheim wie Helden feiern wird. Doch als man sich der Erde nähert, ist absolute Funkstille, offenbar erwartet sie niemand. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als eine schlechte Notlandung hinzulegen und finden sich in der mexikani…

• und wegen so einem Mainstream-Scheiß ist "Deep Impact" baden gegangen.

• ok. Dann rechtfertige ich mich mal. Tom Cruise ist ein langweiliger Grinsekasper. Den ertrage ich einfach nicht mehr. Jurassic Park ist wirklich geil, alle drei Teile gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Jedoch hat der Typ seit Schindlers Liste absolut bei mir verschissen, wegen seiner klischeebehafteten Betrachtungsweise der deutschen Bevölkerung, die ja wohl nicht alle Nazis waren. Leo ist hoffentlich klar. Ich sage nicht daß die Filme nicht gut sind, aber ich habe langsam eine allgemeine Abneig…

• Isch gucke grundsätzlich keine Filme mehr, mit . . . Tom Cruise (letzter Film: Mission Impossible I) Tom Hanks (letzter Film: Forrest Gump) Leonardo di Caprio (letzter Film: Gangs of New York) und von . . . Steven Spielberg. (letzter Film: Jurassic Park)

• Was mich an Simpsons nervt

Isch gucke - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

was?? RTL?? Nein die mein ich nicht. :nacht:

• Oscar 2005

Beitrag

:lach:hahaha ihr Arschlöcher :feiern:

• Was mich an Simpsons nervt

Beitrag

hey, ich hab ne Frage gestellt ihr Arschlöcher!!

• @ pain wo kommt denn auf einmal der DC von Legende her? Ich dachte die Urversion gelte als verschollen und es gebe definitv nur die 90 minütige Fassung!?!?

• die drei Herr der Ringe-Teile hab ich mir am zweiten Weihnachtsfeiertag gegeben. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Morgens um zehn angefangen, und abends kurz vor zwölf war ich fertig, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Thema: Gestern habe ich mir - mal wieder - Fight Club angeschaut.

• was mich an den Simpsons nervt sind diese komischen Folgen in denen, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, alles irgendwie anders erschein. Nur die Figuren sind schlampig und irgendwie unförmig gezeichnet. Die Stimmen sind irgendwie anders und alles wirkt etwas schleppend und tranig. Auch die Hintergrundzeichnungen sind anders als bei den meisten Folgen. Was ist da los?