Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Film

Ollers - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Ja "Haunted Hill" heißt er, hab bei Wikipedia nachgeschaut: de.wikipedia.org/wiki/Haunted_Hill Echt guter Film nur zu empfehlen:yik Danke Argante!

• Suche Film

Beitrag

Nee is der Falsche. Der Film den ich such spielt in einer alten Psychatrie und nicht in einem Schloss. Trotzdem Danke!

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Ollers - - Filmmusik

Beitrag

ich find den soundtrack von "28 weeks later" hammer geil, da gerät man immer in Euphorie^^ wenn ihr versteht was ich meine:D

• Suche Film

Beitrag

Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach einem Film den Ich mal vor Jahren im Free TV gesehen hab. Es war ein Horrorfilm bei dem es darum geht, dass ein reicher Mann zu seinem Geburtstag eine kleine Gruppe von Horrorfans in eine stillgelegte Psychatrie/ Anstalt einläd, damit diese dort eine Nacht verbringen, natürlich gerät alles außer Kontrolle und es passieren lauter unheimliche Dinge. kann mir bitte jemand helfen wäre echt nett weil das war einer der wenigen Filme bei denen ich mich gruseln kon…