Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crumiriark -

Hat eine Antwort im Thema Größeres Planschbecken im Garten - wo anfangen? verfasst.

Beitrag
    Moin, und sorry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. War die ganze Zeit auf der Suche nach guten Informationen rund um das Thema Poolbau, habe aber nichts vergleichbares wie dein Guide gefunden. Der ist wirklich einsame spitze! Von A bis Z,…
  • filmfanno1 -

Hat eine Antwort im Thema Meine neueste Blu-Ray verfasst.

Beitrag
    gestern frisch von Best-Trade rein bekommen: Opera (2 Blu-ray´s + 2 Bonus DVD´s, Leatherbokk Edition) 71ORf5mNeiL._SL1202_.jpg
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema The Expendables 3 (2014) verfasst.

Beitrag
    Ich stimme HUGHU1 zu, meistens ist der erste Teil der Beste. Alles andere ist oftmals nur ein Weiterspinnen der Geschichte, die sie aber gar nicht benötigt...
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema Größeres Planschbecken im Garten - wo anfangen? verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, also ein Heimkino und ein Pool sind glaube ich wirklich zwei Träume, die viele haben. Du hast schon recht, das man zu einem Spezialisten gehen sollte. Bei Whirlpools weiß ich, das es dafür extra Spezialisten gibt. Aber bei normalen…
  • Crocrader -

Beitrag
    Ne, mein Traum ist eigentlich nur mein Heimkino :P Um ehrlich zu sein, ich bin da genau so planlos wie du. Wenn ich spazieren gehe kann ich manchmal einen Blick in den Garten von anderen erhaschen und bin jedes mal neidisch, wenn ich sehe dass die einen…
  • Crumiriark -

Hat eine Antwort im Thema Familienurlaub in der Schweiz verfasst.

Beitrag
    Cleverer Schachzug von dir. Einfach nur genial muss ich sagen. Wenn ich dir einen Ratschlag machen kann, dann würde ich dir die Les Bains de Saillon anbieten. Eine richtige Bäder-Oase. Für Erwachsene etwas, zum chillen, als auch für die Kinder um…
  • Crocrader -

Hat eine Antwort im Thema Möchte in den Aktienmarkt einsteigen.. verfasst.

Beitrag
    Super danke das war ja mal ne spitzen Erklärung. Hab mich da über die Feiertage reingelesen. So schwer wie ich mir das vorgestellt habe ist es ja gar nicht :) Eröffne mir jetzt erstmal ein Depot, aber wo das weiß ich auch noch nicht ganz. Aber zumindest…
  • sspiess -

Hat das Thema Familienurlaub in der Schweiz gestartet.

Thema
    Hey zusammen, wir werden im Sommer ein kleines Familientreffen in der Schweiz abhalten. Da wir uns nicht einig waren, wo genau in Deutschland, haben wir es einfach in die Schweiz verschoben. Da kommt es auch nicht mehr darauf an, wer am nächsten wohnt…
  • Crumiriark -

Hat das Thema Größeres Planschbecken im Garten - wo anfangen? gestartet.

Thema
    Hi, neben dem eigenen Heimkino ist für meine kleine Familie und mich ein weiterer Traum ein eigener Pool. Das geht vermutlich vielen so. Dieses Jahr soll es endlich so weit sein und wir möchten den Plan gerne in die Tat umsetzen. Leider wissen wir…
  • Crumiriark -

Hat eine Antwort im Thema Raumschiff von Star Trek - Wandtapete? Druckerei? verfasst.

Beitrag
    Ich finde selbst gestalten auch viel besser.
  • Crumiriark -

Hat eine Antwort im Thema Möchte in den Aktienmarkt einsteigen.. verfasst.

Beitrag
    Also das ist ja schon mal eine gute Entscheidung, dass du was machen willst. Die Zinsen in Amerika werden schon langsam erhöht, aber in Europa denke ich werden die noch wie du gesagt hast bis 2019 unten bleiben. Aus meiner Sicht eröffnest du dir besser…
  • Crocrader -

Hat das Thema Möchte in den Aktienmarkt einsteigen.. gestartet.

Thema
    Hallo liebe Freunde, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen was für die Geldanlage zu machen und mich in dem Themengebiet Aktien und Wertpapiere schlau zu machen. Die Zinsen sind ja schon ewig im Keller und so wie das aussieht wird sich da vor 2019/20…
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby mit Holz verfasst.

Beitrag
    Holzfiguren als Deko? Hmmm, meine bessere Hälfte steht zwar total auf Deko, weiß aber nicht ob ich so gut handwerklich begabt bin, damit die sie auch gleich ausstellt. Aber größere Sachen für den Garten könnte ich vielleicht wirklich machen. So ein…
  • Crocrader -

Hat eine Antwort im Thema Eure momentanen Lieblingssongs verfasst.

Beitrag
    Ich möchte zur Zeit nur noch spanische Musik hören, sowas wie Reggeaton :D
  • Crocrader -

Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby mit Holz verfasst.

Beitrag
    Hey, wie wäre es den damit? Holzfiguren herstellen? Die können dann sehr gut als Deko dienen. Geht auch ideal zum verschenken. Zumindest in einem Haushalt, der von einer Frau bewohnt wird ideal. Auch ganz gut umsetzbar. Man braucht dazu nur einige…
  • sspiess -

Hat das Thema Neues Hobby mit Holz gestartet.

Thema
    Hey, guten Morgen zusammen, Ich strebe neben dem Hobby des Films schauen ein neues Hobby an, das man draußen machen sollte. Dabei sollte das ganze vielleicht nützlich sein und mir was bringen. Ich habe dabei gedacht, das ich dann was mit Holz mache.…
  • Niels -

Hat eine Antwort im Thema Druckerei für Präsentationsmappen verfasst.

Beitrag
    Hallo,allerlei Druckereien kann man schnell und unkompliziert online machen. Es gibt ganz gute Onlinedruckereien, wo man wirklich alles drucken kann, von Präsentationsmappen bis Kundenkarten. Kundenkarten aus Plastik lassen wir uns regelmäßig bei…
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema Film-Wandtattoos? verfasst.

Beitrag
    Ich verstehe es auch nicht wirklich. Erkläre es bitte.
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema Wie passiert das? verfasst.

Beitrag
    Die Lösung ist ganz einfach, man reagiert zu spät. Gerade wenn man auf der Autobahn mehrere Stunden unterwegs ist, wird man schläfrig und müde. Da kann es schnell passieren das man nicht sehr gut aufpassen kann und auch Sachen übersehen kann. Gerade…
  • sspiess -

Hat eine Antwort im Thema Probleme beim sitzen verfasst.

Beitrag
    Ich würde da auch nicht hingehen wollen.Du musst dir dann immer ein Termin machen lassen, die Zeit frei lassen und so weiter. Das nervt auf Dauer und ob es wirklich hilft, ist auch fraglich. Deswegen statt zur Physiozu gehen, würde ich schauen, das ich…