Filmmag.de Filmforum

Filmmag.de Forum! Diskussionen, Forum, Filmdatenbank, Filmnews, DVD, Previews, Filmkritiken, Filmforum, Schauspieler und Regisseure!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Simone -

Hat das Thema Wir lieben das Leben gestartet.

Thema
    Hallo alle zusammen! Es geht um den Film *Wir lieben das Leben* mit Petra Schmidt-Schaller. Aber es geht mir nicht um das Hauptlied von Vicky Leandros, sondern um die anderen Soundtracks in diesem Film, besonders ein wunderschönes ruhiges von einer…
  • Koestritzer -

Hat das Thema brit. Komödie aus den 80er gesucht... gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, suche nach einen Filmtitel eines (engl.) Spielfilms aus den 80ern. Einer der Protagonisten ist ein älterer, kauziger, geiziger und vermögender Herr, der stets Mantel und Hut trägt und Zigarre raucht. Ich meine, er hieß Onkel Arthur.…
  • Lowden -

Hat eine Antwort im Thema Geballte Ladung DOK Filme verfasst.

Beitrag
    Ja, da war ich auch schonmal, ein tolles Festival!
  • Lowden -

Hat eine Antwort im Thema Pappaufsteller selbst gestalten verfasst.

Beitrag
    Hey Saoirse, ich liebe ja solche Pappaufsteller, habe über die Jahre einige von denen angesammelt, da ein guter Freund im Kino arbeitet kriege ich immer mal welche ab, sobald die Filme nicht mehr im Kino laufen und die Aufsteller entsorgt werden…
  • Saoirse -

Hat das Thema Pappaufsteller selbst gestalten gestartet.

Thema
    Ihr kennt doch bestimmt diese mannshohen Pappaufsteller im Kino, die für die neusten Filme werben. Nun soll ich für Meinen Chef sowas mit unserer Reklame ordern. Das wird bestimmt irgendwas weihnachtliches. Habt ihr eine Idee, wie diese Aufsteller…
  • UnitedCharity -

Hat das Thema Kino-Charity-Auktionen gestartet.

Thema
    Zum RTL-Spendenmarathon versteigern wir gerade drei einmalige Dinge mit Kinobezug: eine Deadpool-Telefonzelle mit Signatur von Ryan Reynolds die beiden originalen Mofas aus 25km/h eine Reise nach London in die Harry Potter-Studios Insgesamt sind es rund…
  • filmfanno1 -

Hat eine Antwort im Thema Meine neueste Blu-Ray verfasst.

Beitrag
    die letzten Tage frisch von Amazon rein bekommen: Rambo Trilogy ( 4K UHD Blu-ray + Blu-ray, limited Steelbook Edition) 81rIPunogiL._SX342_.jpg 71AavSQb0aL._SY445_.jpg und Cliffhanger - Nur die Starken überleben ( 4K UHD Blu-ray + Blur-ray)
  • RalfM -

Hat eine Antwort im Thema Komponist für Filmmusik verfasst.

Beitrag
    Die Idee ist doch gut und wahrscheinlich auch irgendwie klar, dass das Studium in Richtung Musik gehen soll. Was anderes wäre nun auch in der Tat nicht realistisch. Nun hast du aber nicht gesagt, woher du kommst oder wo gesucht wird, von daher kannst du…
  • Arinka -

Hat das Thema Komponist für Filmmusik gestartet.

Thema
    Guten Tag Zusammen, wir malen uns gerade mal die Möglichkeiten für ein Studium aus. Mein Kind macht schon seit klein auf Musik, anfangs hat sich verschiedene Instrumente gelernt und als hobby auch mal das eine oder andere Liedchen selbst geschrieben.…
  • Arinka -

Hat eine Antwort im Thema KFZ-Versicherung verfasst.

Beitrag
    In erster Regel sollte man schauen welche Versicherung das anbietet, was man auch braucht (Vollkasko -oder Teilkaskoversicherung), sicherlich bietet das jede an, aber der Preis ist da entscheidend. Welches Auto hast du denn oder welches Auto willst du…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wir lieben das Leben

0